Kann das noch schief gehen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja, weil … 100%
Schaut gut aus 0%
antiaes  22.08.2023, 19:13

Ihr seid 1000km auseinander?

3 Antworten

Ja, weil …

Fernbeziehungen halten nur, wenn man sich vorher schon kannte und Vertrauen nicht nur blabla ist. Entweder ist man wegen der Ausbildung zeitlich begrenzt getrennt oder einer von beiden lebt im Ausland. Dann müsste sich einer überlegen, ob er im Heimatland alles aufgeben will um zum Partner:In zu ziehen.
Ihr kennt euch doch gar nicht; am Anfang zeigt jeder seine Schokoladenseite. Du hast dich in sein Äusseres verliebt, zudem hat man im Urlaub eh eine rosarote Brille auf. 1000km Distanz wird bereits ein anderes Land sein, vermutlich auch eine andere Sprache, eine andere Mentalität. Falls ihr beide arbeitet, müsst ihr auch bedenken, dass viele Berufsausbildungen in einem anderen Land nicht viel Wert sind

Ja, weil …

Also klar kanns auch funktionieren. Aber Fernbeziehung ist immer eher schlecht mE. vor allem am Anfang von ner Beziehung. Ablenkung zu groß...

Würde es aber nicht beenden wenn es passt, allerdings eben schauen das ich mich nicht so stark rein steiger und das Ganze einfach auf mich zukommen lassen.

Ja, weil …

Statistisch schlechte Karten

  • Fernbeziehung mit der Distanz
  • Im Urlaub kennen gelernt