Kann Brust mit 17 wachsen?

4 Antworten

Kann voll verstehen, dass dich das fertig macht, hab auch laaaange mit meinem Körper gestrugglted

hatte aber voll viele Freundinnen, die mit 17, teils fast 18 noch gar nichts hatten und mit 19/20 haben die dann auf einmal total die oberweite gekriegt

von nicht mal A ausgefüllt auf D und mehr haben die teilweise berichtet xD

fand ich immer voll aufregend, weil bei mir alles recht gleichmäßig mehr geworden ist von Anfang an, aber dass es von 0 auf 100 erst ganz spät kommt, ist auch echt nicht selten!

Vielleicht schaust Du wirklich, ob du diesen Sommer noch mit BH pushen kannst oder es mit Kleidung kaschierst, bin mir sicher, dass das noch kommt!

und falls nicht: kannst du, wenn du älter bist, auch eine Vergrößerung machen.

kleine Ergänzung noch: bei mir sind sie außerdem stark gewachsen als ich sehr viel zugenommen habe, das könnte auch helfen, weiß aber nicht, ob das was für dich ist, ist ja nicht für jeden was xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ewigsuzu  16.05.2025, 12:48

*da sie aus Fett bestehen ja werden sie durch Fett auch fetter im, End

Alicia954 
Beitragsersteller
 19.05.2025, 19:55

Okey danke :) hoffe bei mir passiert auch so ein Wunder

Meine sind nennenswert zwischen 14,5 und 17 gewachsen, davor war Ebbe. Ich fühl dich darum sehr.

LG

Bitte nicht böse sein wenn ich dich jetzt etwas Frage, es ist kein Angriff auf dich auf keinen Fall

Kann es manchmal sein, das du im falschen Körper steckst

Das ist kein Angriff auf und auch keine Beleidigung oder so

Alicia954 
Beitragsersteller
 12.05.2025, 16:49

checke nicht was du meinst

Presagius  16.05.2025, 12:42
@Alicia954

Es gibt manche Menschen die fühlen sich so als würden sie im falschen Körper stecken, das sind öfters Menschen die später dann Trans werden. Ich glaub in die Richtung sollte es gehen

Das sind Milchdrüsen die brauchst du für Kinder, der Rest ist Fettgewebe das brauchst du nicht extra an der Brust.

Du leidest also weil dir Fettgewebe fehlt?

darüber muss man mal logisch nachdenken...

Wow du hast haltn A stattn c und nu? Auch fürn Kind ist das scheiß egal, für Männer auch und im alter ist das nützlich.

Alicia954 
Beitragsersteller
 12.05.2025, 16:49

Genau diese Antwort hättest du dir sparen können und ja wie du siehst leide ich dran und jetzt?

ewigsuzu  12.05.2025, 16:51
@Alicia954

warum leidest du? in welcher Weise ja ich hab halt auchn A, ich wüsste nicht was man da leidet glotzen dich zu wenig Kerle an, dann geh in Stripclub da glotzen dich genug an.

Presagius  16.05.2025, 12:45
@ewigsuzu

Nur weil du damit klar kommst heißt das nicht, dass sie damit klar kommt, auf ihrem Profil sieht man mehrere Fragen die sich darauf beziehen, also könntest du anstelle dich darüber zu wundern vielleicht mitfühlen.

Daher @Alicia954: ich wünsche dir viel Glück, dass sie noch wachsen

ewigsuzu  16.05.2025, 12:46
@Presagius

mitfühlen in welcher Weise bitte?

Es ist absoluter Schwachsinn sich seinen Körper häßlich zu reden. Nein ich habe keine Empathie für jemanden der seinen Körper nichtmal testweise akzeptieren will.

Presagius  16.05.2025, 12:49
@ewigsuzu

Es kann ja sein, dass sie ihren Körper nicht akzeptiert, aber du, ein niemand aus dem Internet, kannst sie da nicht irgendwie Beruhigen oder sowas glaub mir das auf ihren ganzen profil sind irgendwie 10 Fragen darüber.

Und ja, ich sehe es auch so, dass kleine Brüste vollkommen ok sind, doch für sie ist das nicht so und da kannst DU ihr durch gut zureden nicht helfen

ewigsuzu  16.05.2025, 12:57
@Presagius

Ja nur hilft es nicht zu sagen ja du los mach weiter, es hilft da im end halt wirklich nur Realität, ich habe es deshalb so geschrieben damit sie es eventuell nutzen kann um über sich vllt anders zu denken, klar nutzt das nicht jedem, aber mancnhmal schon.