13 Jahre und nur 152cm!?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Angst. Du bist ein Junge. Während bei Mädchen in dem Alter schon langsam das Ende der Fahnenstange in Sicht ist, geht es bei dir jetzt erst richtig los mit dem Wachstumsschüben.

Hallo "Dummie42" ich kann auf meine Frage nur lachend zurückblicken, bin Mittlerweile 164cm. Deine Antwort hat mich echt aufgemuntert und ich sehe das es jetzt langsam mit dem Wachstum losgeht :D

1

Also ich habe eine Freundin die ist 18 und 153 cm weißt nicht was daran schlimm sein sollte, dafür kann sie Absätze tragen und jeder Junge findet sich wie ein Beschützer in ihrer Nähe.

Aber falls du ein Junge bist wirst du auf jeden Fall noch wachsen, jungs sind die auf keinen Fall ausgewachsen, aber auch als Mädchen könntest du noch so 5-8 cm wachsen.

Viel Glück!

bin ein junge :I

0
@DM238

Dann wirst du auf jeden Fall noch wachsen, bei Mädchen fängt es früher an, aber als Junge musst du dir da noch nicht so große Sorgen machen, kenne einen der ist erst mit 14 so richtig gewachsen und hat dann bis zum 18 Lebensjahr kaum aufgehört zu wachsen.

0

50% der Jungs in meiner klasse (auch 13 Jahre alt) sind um die 1,45. Liegt vielleicht daran dass ich in einer bilingualen klasse bin. Mach dir keine Sorgen

Bin ich noch klein für einen Mann, ich wachse noch?

Ich bin letztes Jahr 7 cm gewachsen aber ich will trdm wissen ob ich noch klein wäre falls ich jetzt aufhören würde. Tür ist zwei Meter

...zur Frage

Hilfe ich wachse nicht mehr so wie früher!

Ich bin 14 und bin seit 1,5 Jahren NUR 1cm gewachsen :( Früher bin ich jedes jahr ca. 6cm gewachsen . Ich bin 14 und 1.64 cm und würde gerne noch mindestens 1.70cm werden , wachse ich noch ?????? Meine Mutter ist 1.66 und mein Vater 1.80cm

...zur Frage

Seit 2 und halb jahren nichr gewachsen?

Also ich werde im oktober 16 und bin seit über 2 und halb jahren nicht gewachsen und jetzt 159-160 cm. meint ihr ich wachse noch? oder ist schon stop....

...zur Frage

18, große Eltern, trotzdem durchschnittlich, wachse ich noch?

Hallo zusammen

ich bin m, 18 1/2 und 1,80 groß ( morgens etwas größer)

seit einiger Zeit leide ich sehr unter meiner Größe,

ich weiß 1,80 ist nicht klein aber eben auch nicht wirklich groß, die meisten meiner Freunde sind größer.

es ist auch so das meine Familie sehr groß ist (Vater 1,90 Mutter 1,78) auch meine Großeltern, Onkel und Tanten, Cousins & Cousinen sind überdurchschnittlich groß.

ich zerbreche mir also den Kopfdatüber ob ich noch wachse, ich achte auf meine Ernährung treibe Sport schlafe viel, trinke wenig alk, usw. trotzdem bin ich seit dem ich 14 bin nicht merklich gewachsen, mittlerweile habe ich auch mäßigen Bartwuchs und ich war auch eher frühpubertierend als spät.

Was meint ihr, sind bei mir noch ein paar cm drinnen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen beim Wachstum gemacht? Welche Gründe kann es haben das ich seit 4 Jahren nicht mehr gewachsen bin?

...zur Frage

Wachse ich noch überhaupt?

Hallo ! Ich bin 13 und 1,57/1,58 cm und bin seit 2018 vielleicht 1 cm gewachsen?? Bin schon mitten in der Pubertät und meine Eltern sind auch eher klein. Denkt ihr ich wachse noch? Wenn nicht kann ich irgendwas dagegen tun?? (Bin ein Mädchen)

...zur Frage

Kann ich noch 1.80 erreichen?

Hallo ich bin jetzt 14 1/2 Jahre alt und bin 161 cm groß . Ich hatte mit 13 1/2 , also vor einem Jahr meinen ersten Wachstumsschub bei dem ich ca 8cm von 152 cm bis 160 cm gewachsen bin . Ich war dann vor einem halben Jahr mit 14 beim Arzt wo 160,5 cm groß war . Jetzt bin ich 161 cm groß ,also nur 0,5cm gewachsen in einem halben Jahr . Die meisten aus meinem Jahrgang ,die auch 14 sind sind alle schon über 170 cm groß . Ich wollte eigentlich bis ich 15 bin auch die 170cm erreichen aber das schaffe ich wahrscheinlich nicht mehr . Kann ich noch 180 cm groß werden ? Meine Mutter : 159cm Mein Vater : 180 cm

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?