Kaninchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kommen die, meine Frau hat ja auch so was nahrhaftes in der Stimme. Allerdings bekommen unsere Kleinen4-6 Mal Futter über den Tag verteilt. Und abends gibt es ein Leckerli. Irgendeine Beere oder eine ungeschwefelte Rosine.

Und natürlich sind Kaninchen verfressen!

BENNI969
Fragesteller

Der letzte Satz stimmt natürlich 😂

Ich sage nur immer “die sind nicht verfressen, die folgen nur ihrer Natur”

BENNI969
Fragesteller
@ntechde

Ich kann doch nicht sagen, das meine Lieblinge verfressen wären, da krieg ich doch kleine eine gebissen wenn die das mitbekommen 😂

ntechde  25.05.2024, 12:58
@BENNI969

Wir haben vorhin das Weidegehege an einen neuen Platz gestellt, da wächst die Wiese kniehoch. Die Kleinen sind so begeistert, denen dürfte ich jetzt alles nachsagen 😂😂

Ja, ich denke mal, dass die das bei mir einfach spannend finden, wenn ich komme...Außerdem hoffen die glaube ich einfach immer auf was zu fressen, egal zu welcher Uhrzeit 😅❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BENNI969
Fragesteller

Man könnte fast meinen, Kaninchen wären verfressen 😂😂😂 ❤️

DaLiLeoMishu  25.05.2024, 12:37
@BENNI969

Ich habe (leider) keine Kaninchen, aber finde, dass es so wundervolle Tiere sind. Ich schaue mir gerne Video an wie sie mit Artgenossen jagen spielen etc.

Dass deine so angerannt kommen ist ja bezaubernd! Das ist sehr wahrscheinlich große Freude, tiefe Bindung mit dir und Liebe. Schön!

Sieh es als Liebesbeweis ❤️Ich kenne viele Kaninchen die sich nicht streicheln lassen und generell sehr scheu sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Waldmeister1234  25.05.2024, 18:10

Meines ist immer zu mir gelaufen gekommen und hat die Hand sowie die Finger abgeschleckt, was ein sehr großer Liebesbeweis war. Bedauerlicherweise ist es recht jung sowie qualvoll verendet, da mein Vater ihm mehrere Tage kein Wasser gegeben hat, obwohl er gesagt hat, dass er die Versorgung übernimmt. Die anderen Kaninchen waren auch ziemlich ausgetrocknet, konnte aber gerettet werden.