Kaninchen?

4 Antworten

Entweder ängstlich, wenn es neu ist oder in der Ecke ist es kühler. Tiere bevorzugen auch Schattige kühlere Plätze im Sommer.

Wird es denn alleine gehalten? Falls ja, braucht es einen Artgenossen, weil Kaninchen Rudeltiere und, wenn alleine gehalten, tatsächlich depressiv werden können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist das immer so oder nur gerade wenn es so heiß ist? Denn meine sind bei der Temperatur auch immer ein bisschen faul.

Wenn es erst seit kurzem so ist und dich nicht verändert, würde ich zum Tierarzt gehen weil es kann immer etwas gesundheitliches dahinter stecken.

Aber normalerweise muss man sich keine Sorgen machen wenn sie mal etwas fauler sind, solange sie fressen!

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hasenbesitzer seit mehreren Jahren