Kameravergleich?

3 Antworten

Die Alpha 5000 ist eine ziemlich olle Kamera, da findest du einiges, was du damit vergleichen kannst.

Ich würde mal sagen am ehsten Konkurrenz ist die EOS M Reihe von Canon wie z.B. die EOS M100 oder auch die EOS M3. Kriegste beide gebraucht so um die 300€ und m. E. bekommst du bei beiden mehr fürs Geld (z.B. einen Touchscreen und etwas höhere Auflösung).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit verschiedenen Canon Kameras seit 2008

Hallo

a5000 kann man gebraucht für 100€ einkaufen, a5100 für 150€. Wenn man was neues/aktuelles kaufen will wird es schwierig mit dem "Vergleich" bzw für unter 350€ gibt es eh nur die Lumix GX880 und EOS M Restposten