Sony Alpha 6300 Blitzgerät mit Autofokushilfslicht?

1 Antwort

Es geht mit keinem Blitz auf Sony. Du kannst nur das eigene Sony AF-Hilfslicht einschalten.

Hilfe | AF-Hilfslicht (Standbild) (sony.net)

Im Internet steht, dass man das Hilfslicht nur hacken kann, wenn man einen Godox X1T Trigger auf der Sony benutzt und darauf den Blitz montiert. Das Hilfslicht vom Trigger funktioniert.

Ich würde dir aber eher einen Blitz mit LED Hilfslicht empfehlen, wie den V860III.

CoSci
Fragesteller

Hmm ok danke, hatte gehofft das es irgend einen Blitz gibt der das kann. Den V860 hatte ich auch mal daheim zum testen, da hatte ich aber auch irgend ein Problem, glaube der hatte die Brennweite des Objektivs nicht erkannt, dann muss ich ihn ggf. nochmal testen oder nach einem anderen schauen der eine LED verbaut hat, eigentlich war mir der Blitz zu teuer, für das was ich mache, da ich ihn nur gelegentlich nutze aber dann auch ein entsprechendes Fokuslicht brauche