Kabel durch -> Kurzschluss?

10 Antworten

  1. Stecker vom defekten Kabel aus der Steckdose ziehen
  2. Sicherung einschalten

Dann sollte das Problem behoben sein :-).

PS: Du benötigst ein neues Kabel, denn das alte ist defekt.

Woher ich das weiß:Hobby

Schau Dir mal die Sicherungen an, da wird eine ausgelöst haben (die kannst Du wieder "einschalten") wenn es eine neuere ist.

Da ist nichts kaputt, nur die Sicherung rausgeflogen.

Schau in der Wohnung wo der Sicherungskasten ist, das ist in der Regel selbsterklärend. Wenn ein Schalter unten ist und alle anderen oben, dann mach den einen der unten ist nach oben.

TeNoDiN
Fragesteller

Oh klar, da hätte ich eigentlich auch selber drauf kommen können ^^'
Danke!

Schau mal in den Sicherungskasten deines Hauses, einer der Schalter ist bestimmt unten. Einfach nach oben drücken.

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Technologie, Elektronik)

Die entsprechende zum Garten gehörende Sicherung haste schon wieder rein gemacht?

Falls ja ist eventuell der sicherungsautomat im Sack. Dann wäre ein Profi sinnvoll.