Jungs?
Leute ich weiß nicht warum aber kein junge mag mich ich irgendwie bin 15 jeder von meinen freundinen hat was aber ich nichts. Ich will auch Jugend liebe aber irgendwie keiner findet mich attraktiv oder so.Ich habe noch immer diesen einen jungen in meinem kopf ich. Habe seit 1 Jahr crush auf ihn, ich habe ihn sogar als erstes geschrieben größte fehler. Er mögte mich sage ich Mal er war Ur nett der Charakter unglaublich schön. Und sein lächeln seine augen seine grübchen sind einfach wow . Aberer hat es mir nie gesagt aber er hatte crush auf meine Schwester... Und das hat sei weh getan die haben geschrieben vor mir. Ich war so verletzt das ich geweint habe und ich sagte zu mir selbst das ich nicht gut genug war für ihn. Das war in Sommer in Serbien , nach serbien 2 Monate später war mein Geburtstag ich habe mich gefreut weil ich wusste das er mir eine Nachricht schreiben wird wie alles gute und so das würde mich wirklich Glücklich machen. Ich habe einen zwilling by the way, und ich habe darauf gewartet und dann hatte er nur mein zwilling gratuliert ich dachte mir so Oke er wird schon gratulieren. Aber dann sah ich das keine nachricht kam und ich war einfach ganzen Tag im meinem Bett weinend für mein Geburtstag 😭 das war. Sehr schmerzhaft und heute noch immer er geht nicht aus meinem kopf, ich kann mich nicht in anderen verlieben. Ja aber meine Schwester wollte nichts von ihm hatte sie mir gesagt. Aber sie wollte was und er auch aber es ist nichts von dennen geworden. Ich bin so traurig, und das alles mit meiner psyche macht mich noch kaputt meine Gesundheit einfach alles und ich hasse mein leben
4 Antworten
Oje also irgendwas stimmt da mit der Autokorrektur nicht, das ist echt sauanstrengend zu lesen. Nicht so schlimm bloß bitte beim nächsten mal n bisschen mehr drauf achten. Vielen Dank! Jetzt zur Sache:
ich kann dich aufgrund des Textes natürlich schlecht einschätzen. Allerdings ist alles etwas schwieriger wenn du grad n Crush hast. Und das scheint dir ernst zu sein. Unabhängig davon wie es läuft ist es nicht so das das keiner mitkriegen würde. Das erzählst du mal ner Freundin, die da nicht an sich halten kann oder es fällt auf weil du dich wenn du ihn siehst „typisch“verknallt verhältst. Somit sind Jungs die das wissen selbst wenn sie grundsätzlich Interesse an dir hätten dann nicht mehr interessiert. Das find ich auch gar nicht schlimm. Denn ein sogenannter Notnagel ist auch nie eine Lösung.
problematisch klingt eher das du dich selbst nicht gut wertschätzen kannst. Ich hab Noch nie eine Frau gesehen die ich so unattraktiv finden würde als das ich glauben würde sie könnte niemals einen abbekommen. Somit bist du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht hässlich. Aber auch was du ausstrahlst kann abturnend sein. Da spreche ich aus Erfahrung. Ich mach mich sehr gerne vor Frauen runter um mir dann die Augen auszuheulen wenn sie kein Interesse mehr hat. Aber auch wenn du es versuchst zu vertuschen, man merkt es trotzdem.
Du hast noch Zeit. Du bist jung, vor dir liegt noch einiges an anstrengender Zeit mit Ausbildung, ggf. Umzug von Zuhause, Studium, Schule usw. Natürlich gehören auch Erfahrungen mit den Jungs dazu. Aber ich würd mich vorher noch nicht so sehr drauf versteifen das alles immer so bleibt wie es ist. Typen kommen und gehen, alles was bleibt bist du und dein mindset! Somit klar: versuche zu flirten, sprich eventuell sogar Typen die sympathisch auf dich wirken an, geh generell häufiger raus! Aber alles ohne so viel Stress. Und bitte denk nicht so schlecht von dir. Ich lese hier jeden Tag von 15-18 jährigen Jungs das sie nie eine Freundin finden werden und wie einsam sie doch sind. Ganz klar du darfst und sollst auch Ansprüche haben. Aber es sollten definitiv viele Typen existieren die Gefallen an dir finden würden
Liebe Grüße
Das mit dem Jungen den du mochtest ist natürlich schmerzhaft, aber mit 15 noch keine Beziehung gehabt zu haben ist was ganz normales.
Ich bin bereits 17 Jahre alt und hatte tatsächlich noch nie eine Beziehung. Das ist aber gar nicht schlimm. Das kommt alles schon zu seinem Zeitpunkt. Du musst dir nicht den Vorwurf machen du seist nicht gut genug, denn das bist du nicht, weil es wie gesagt das normalste der Welt ist mit 15 noch Single zu sein. Das macht dich nicht weniger wert oder so. Du bist ein wertvoller Mensch, so wie wir alle hier.
Zudem sind die meisten Beziehungen in diesem Alter sowieso nicht lange beständig. Sie zerbrechen oft sehr schnell, was ja auch Sinn macht, denn in so einem jungen Alter ist mam in ständiger Entwicklung und verändert sich stetig. Du verpasst also nichts.
Wenn du 15 bist und noch nie einen Freund hattest gibt es keinerlei Grund zur Sorge, denn immerhin bist du erst 15. Dementsprechend hast du wahrscheinlich noch viele Jahre vor dir.
Die Hoffnung nicht aufgeben und auf Jesus Christus vertrauen. Du wirst die Personen finden, die du finden sollst und die zu dir passen
Versuch ihn einfach zu vergessen.
ich weiß selber das das schwer ist die Liebe seines Lebens zu vergessen.
ich stehe auch schon seit Monaten auf ein Girl
letztens ist sie mit einem Typen zusammen gekommen. Das hat weh getan aber kann man nicht ändern. Versuch dich einfach auf jemand anderen zu fokussieren.
M16