Wie zum Geburtstag über WhatsApp gratulieren?

2 Antworten

Hey :) Sowas wie "alles gute" würde ich dir auch nicht empfehlen. Das ist so der Standard. Ein Junge freut sich, wenn genau dieser Standard nicht der Fall ist. Was du letztenendes schreibst, ist egal. Lass dir was einfallen und ich bin mir sicher das wird ihm gefallen. Aber: Heb dich ab. Machs "anders".

Wichtig wäre zu wissen, in welcher Beziehung ihr zueinander steht. Also ich würde z.B. sowas schreiben wie: "Heey, ich wünsch dir aaaalles Gute zum Geburtstag!! (Dann so paar passende bildchen von den Smileys)" Das wird ihn sicher freuen.

Aber wie gesagt, was du schreibst, ist letztdenendes egal. Hauptsache er merkt, dass du dir Mühe gegeben hast.

Lg Michelf927!:)

halL0 mein schnuucki <3

happy birthaday to you happy birthaday to you happy birthaday dear fraenkii <3 happy birthday to you <3..

aaaaaaaaaaah =D endlich 16 :'D <3 *abknutsch ..

als0 ich wuensche dir alles gute zum b.day mein sueszer =D h0ffe das Leben geht genauso gut weita wie es war oda wird vllt. n0ch besza 16 isz yhamal nen Alter ich h0ffe dein leben erfuellt dir all' dein Wuensche & Traeume .. &ich h0ffe du wirsz fuer imma gluecklich sein (: nayha dann feiern maL schoen .. &genies den Tag.. viel spasz beim feiern .. byheei <3 kusz'

Rechtschreibung etc. ist absichtlich so. Kannst du jedoch ändern ;-)