Junge Schwimmbad was anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

helle badehose mit engen weissen calvin klein boxershorts 44%
dunkle badehose mit bunter engen boxershorts 33%
bunte badehose mit weiter boxershorts 23%

16 Antworten

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Das ist alles drei total peinlich. Unterhose unter der Badehose? Was kommt als nächstes: Hochzeitskleid beim Klettern? Stacheln am Fußball?

Entweder Badehose oder garnichts. Alles andere ist auch durch die Badeordnung üblicherweise verboten. Daneben ist es unhygienisch und zeigt einfach nur, dass du keinen Funken Verstand besitzt oder ihn nicht benutzt.

es sieht geil aus und ich fühl mich cool wenn ich beim schwimmen meine boxershorts zeig

alles andere juckt mich nicht

@lionel753
ich fühl mich cool

Okay, du darfst dich so fühlen. Gesehen wirst du halt als Typ, der nicht weiß, wie man eine Badehose richtig anzieht.

alles andere juckt mich nicht

Und wegen so einer Einstellung haben wir so Dinge wie Wasserknappheit, Klimawandel und Co. Danke! -.-

@lionel753

Es ist für Dich zwar geil, hat aber nur am Strand Platz, nicht im Schwimmbad. Mit den langen Dingern kannst Du eh nicht gut schwimmen.

@tim24f

ne ich trag auch im schwimmbad immer meine boxershorts unter der badehose

will die auch da zeigen

schwimmen kann ich so auch ohne probleme

@lionel753

Es bleibt nicht erlaubt und unhygienisch, egal, ob es cool aussieht, Junge.

@tim24f

mir egal

kb ohne boxer schwimmen zu gehen

@lionel753

Dann mache das bitte in deinem Privatpool und lasse andere mit deinem unhygienischen Verhalten in Ruhe.

Da gebe ich dir 1000mal Recht!

Eine Boxershorts unter der Badehose sieht per se irgendwie komisch aus – abgesehen davon, dass du das sicherlich im Schwimmbad so nicht tragen darfst aus hygienischen Gründen.

Um aber auf deine eigentliche Frage zurückzukommen – ich würde persönlich eine bunte Badeshorts wählen, aber vielleicht etwas interessanter als uni rot…

warum komisch ? sieht doch nice aus mit markenboxer

also ich lass meine boxershorts immer unter der badehose an im schwimmbad

das juckt keinen ist ja normal

machen extrem viele

@lionel753

Normal ist das nicht und hygienisch auch nicht. Ist ja Geschmackssache, aber sieht schon komisch aus, das lass dir gesagt sein…

@T3Fahrer

hm okay

meine freunde gehen halt auch fast alle mit boxershorts ins wasser

kaum einer zieht die unterhose aus

deshalb kenn ich das gar nicht anders

@lionel753

Super und dann ohne Unterhose oder mit nasser wieder nach hause gehen. Ihr seid lustig.

@Takasha

ich habe ne neue boxershorts für nach dem schwimmen dabei weil die andere dann ja oft noch nass ist

@lionel753

Du verfehlst einfach den Sinn einer Badehose. Die trocknen schneller und sind auch hygienischer.

@Takasha

hm mir ist es ja egal wenn die boxershorts nass ist

kann ja nach dem schwimmen die andere anziehen

@lionel753

Traurig wie Promis das Hirn der Jugend kaputt machen...

@lionel753

Weil du nh Boxer unter deine Badehose ziehst... damit siehst du aus wie der größte Clown... und ich bin selber Teenager...

@StremZ

bro boxer unter der badehose sehen geil aus

das machen ja nicht umsonst die meisten jugendlichen jungs

ziehst du deine boxer beim schwimmen etwa aus ??

@lionel753
das machen ja nicht umsonst die meisten jugendlichen jungs

😂 Das halte ich für ein Gerücht... 😉

@lionel753

Aus meinem Freundeskreis niemand. Da wärst du schon das Mobbingopfer...

Also erstmal, du solltest nicht so viel auf dein Aussehen/Kleidung geben. Früher oder später merkst du ehe das es darauf überhaupt nicht ankommt. So wirkt es einfach nur Arogant rüber.

Jetzt aber zu meiner Meinung:

Absolut lächerlich, die Unterhose da drunter zu tragen hat absolut nicht mit "Style" zu tun und da steht auch keiner drauf. Alle drei haben doch eine gute Figur, ein Badeslip oder eine Trunk würde echt gut aussehen und das würde ich dann auch attraktiv finden.

ecccht meinste ? meine letzte freundin fand das mit den boxershorts unter der badehose echt sexy

allgemein zeigen ja viele jungs ihre boxer beim schwimmen

wie kann es den sein das die meisten mädchen gar nicht darauf stehen ?

ergibt doch keinen sinn

@lionel753

Ja mein ich.

Die Kungs denken "Ich bin so cool"

und Mädchen denke" Die anderen stehen drauf... dann sag ichd as auch mal"

In der Pupertät kickt der Gruppenzwang.

@lionel753

Hey bro lsss dir nicht einreden das die Mädchen das nicht cool finden. Habe bisher mit sagging pants im Schwimmbad und Disco nur gute Erfahrungen. Am besten ist wenn du bissel mehr von boxer zeigst wie auf Foto. Und am besten ist wenn du in Disco Hose unter arsch trägst und am besten noch einen Bulge in der Hose hast. Habe schon viele Mädels geknallt heute Nacht auch 2 Stück auf dem Klo in der Disco. Hatte auch mit Kollegen die auch sagging pants machen schon Gangbang auf Disse Klo.

@boy20010

ja man du hast recht

beim schwimmen gehört es sich einfach die nasse boxer zu zeigen

@lionel753

Es hat Sinn: Undie unter Badehose ist unhygienisch und somit nicht sexy.

Gibt es keine Badehosen mehr?

Wenn schon Modenschau, dann die rote.

ok und auch so mit weiten boxershorts oder soll ich besser ne enge drunterziehen ?

@lionel753

Wenn ich mit 72 ins Hallenbad im Winter gehe, hab ich zum Schwimmen nen Bikini an. Mit noch nem 1/2 Kleid drunter oder drüber würde ich mich beim Schwimmen, im Wasser und Rauskommen mit klebender Kleidung, nicht wohlfühlen.

Aber jeder wie er will.

Gar nichts davon. Unter Badehosen gehören keine Unterhosen. Punkt. Außerdem sind eng anliegende Badehosen besser. Also Jammer, Badeslips oder Badestrings, mein Favorit sind letztere.

ich lass meine unterhose unter der badehose immer an

ist viel geiler und bequemer