Junge denkt das ich ihn verarsche?

5 Antworten

Ugh, anstrengend. Anscheinend ist er ein eifersüchtiger Typ. Das ist schonmal nicht gut. Wenn er sich wie eine kleine beleidigte Diva aufführen will, dann soll er doch machen, aber bitte ohne dich.
Wenn ich schon sowas höre wie "Du gehörst nur mir", rollen sich mir die Zehennägel auf. Dass du nicht mit anderen schreiben darfst oder dein Bild wegen ihm ändern musst geht auch gar nicht.
Warte noch ein paar Jährchen, dann kannst du eine Beziehung haben mit einem Typen, der hoffentlich mehr Verstand hat als ein kleiner 13jähriger Junge.

Anonym975310
Fragesteller

Ich steh eig eh auf ältere aber ich schau selbst sehr jung aus deshalb geht des nt haha

Ich weiß das er Eifersüchtig rüber kommt aber es ist nt so arg

StopTheBull  21.05.2018, 07:54

Großer Fehler, den du bitte nie wieder machst: Entschuldigungen und Ausflüchte für Männer erfinden. Das erspart dir in der Zukunft viel Kummer.

[Jungs] + [Pubertät] -> [Mysterium]

Anonym975310
Fragesteller

Haha Isso

verreisterNutzer  20.05.2018, 19:00

Also für mich sind Mädchen mittlerweile berechenbar, aber bei meinen Kumpanen kann ich das nicht behaupten

Der hat sie nicht alle, nimm nen anderen

N1CKNAM3  20.05.2018, 18:32

Eigentlich ja nicht, aba ok

Meeew  20.05.2018, 18:33

Er/sie hat aber Recht..

N1CKNAM3  20.05.2018, 18:34

@Meeew danke.

Ghostinthe  20.05.2018, 18:37

wo ist die Antwort bitte unnötig? Klar hätte man es vielleicht netter ausdrücken können, aber er/ sie hat es auf den Punkt gebracht.

Du solltest mal lernen, wann man Klammern benutzt.

Anonym975310
Fragesteller

Noch ein paar unnötige Kommentare?

Shikutaki  20.05.2018, 18:38

Genau so unnötig, wie dein Anliegen

Anonym975310
Fragesteller
@Shikutaki

Naja die Frage: ist Eifersucht in einer Virtuellen Welt normal? Da finde ich meine nicht so unnötig wie deine

Anonym975310
Fragesteller
@Shikutaki

Besser als von virtueller eifersüchtig zu sprechen

Außerdem hab ich nichts von „Liebe“ gesagt nh

Lass es gleich ganz bleiben.
Bei seinen Verhalten kannst du eh nichts draus machen. Ihr schreibt bloß und er meint eifersüchtig zu werden und dich herumzukommandieren?
Du hast jemanden verdient der dir vertraut und nicht aus heiteren Himmel sagt, du würdest ihn nur verarschen.

Anonym975310
Fragesteller

Ich weiß das er Mega eifersüchtig rüber kommt aber es ist echt nicht so schlimm

Meeew  20.05.2018, 18:35

Du wenn ein Kerl vor ner Beziehung mit "du gehörst nur mir" ,"nimm ein anderes PB, damit dich kein anderer anschreibt" anfängt, dann wird das nur schlimmer mit dee Zeit. Wenn er so ist, kann eine Fernbeziehung niemals funktionieren. Du bist weder ein Gegenstand der jemanden gehören kann, noch ein Hund den man Kommandos gibt. Das wirst du früher oder später noch selbst merken