wieso wird man heutzutage eig nur verarscht?

8 Antworten

Klingt alles noch sehr naiv. 

Du schreibst selbst, dass er ein Frauenheld ist, jammerst dann aber im nachhinein, dass er dich nur verarscht hat ? 

Das Problem bei uns Frauen ist dass wir gerne denken : "Er ist echt hübsch und scharf und ja ich weis was er für ein Frauenheld ist aber vielleicht bin ich ja die eine für die er sich ändert."  Tja und das ist falsches Denken. 
Und du kannst auch nicht alle Männer verallgemeinern. 

ich habe jetzt den Kontakt zu diesem Jungen abbgebrochen meint ihr das ist die richtige Entscheidung ?

Natürlich ist das richtig. Warum trauerst du überhaupt einem Jungen hinterher, von dem du weißt, dass er ein Sche!sskerl ist? Es gibt bestimmt auch nette Jungs, die es wert sind, dass man sich in sie verliebt. Warum müssen es immer diese Weiberaufreisser und Arschlöcher sein, in die ihr euch verguckt ???

ja ich fand diesen Jungen halt echt mega hübsch...ich denke auch das ich nur in sein Aussehen verknallt war...

1

Wieso so eine Verallgemeinerung? Einer ist doof und Du schließt auf alle? Nicht nett.

Natürlich ist ein Kontaktabbruch gut und richtig, wenn es einem mit Kontakt ja schlecht geht. Ist ja nur die logische Konsequenz ;-)

Was möchtest Du wissen?