Wie können wir Oma trösten?

Luna123944  18.09.2021, 09:46

Wie alt ist dein Bruder?

Pmosld
Fragesteller

23 aber er hat Autismus

9 Antworten

Ich würde deinem Brüder sagen er sollte versteckt nochmal aufrufen und sagen das alles ein Fehler war und sie so die falsche Person waren und es ihr sehr gut geht vlt fühlt sie sich dann besser

Woher ich das weiß:Recherche

Na, wenn deiner Oma jetzt was zustößt, wird dein Bruder sein Leben lang diese Schuld tragen müssen.

Dann sag du bitte deiner Oma die Wahrheit und dein Bruder soll in der Hölle schmoren. An Stelle eurer Elter hätte dieses Handeln massive Konsequenzen. So was geht gar nicht.

Widerlicher Balg

Goldstueck811  18.09.2021, 08:21

Da kann man nur hoffen, dass es ´ne Trollfrage ist!

Krawallbotz  18.09.2021, 08:25
@Goldstueck811

Jep - wenn nicht und es mein Sohn wäre (gut, der käme nie auf so eine Idee), hätte der Sprössling Kirmes bis zum Sankt Nimmerleinstag !

verreisterNutzer  18.09.2021, 08:37
@Goldstueck811

Man sollte den Spieß umdrehen und ihm erzählen Oma wäre vor Schreck ins Krankenhaus gekommen. Mal sehen ob er das auch so witzig findet

Krawallbotz  18.09.2021, 08:40
@verreisterNutzer

Das scheint eh "Familie Flodder" zu sein .... Vater Alki, Schwester Einbrecherin ...

Da fällt der Apfel nicht weit vom Stamm ...

Gibt es sowas wirklich? Da hört doch jeder Spass auf... Einfach nur schrecklich, da fehlt jedes Verständnis

Hoffentlich wurde deine Oma inzwischen informiert und sonst holt ihr das gleich jetzt nach. Und dein Bruder soll sich schon mal überlegen wie er das der Oma erklären will.

Warum hat er das getan?? Sagt ihr die Wahrheit bevor sie noch einen Herzinfarkt vor Aufregung bekommt. Ich frage mich, welcher Mensch bei Verstand so etwas tut??

Pmosld
Fragesteller

er wollte nur einen ,, Streich '' machen wie er sagt

verreisterNutzer  18.09.2021, 08:36
@Pmosld

Was sagen denn eure Eltern dazu? Einer davon ist ja ihr Sohn/ Tochter. Ich würde deinem Bruder die Hölle heiß machen wenn das meine Mutter wäre

SlightlyAnnoyed  18.09.2021, 10:11
@Pmosld

Egal, was er sich dabei gedacht hat. Klärt das sofort auf, soviel Stress kann bei älteren Leuten echt aufs Herz schlagen. Wenn ihr (er) sich jetzt schon schlecht fühlt, stell dir mal vor, wie schuldig ihr euch fühlen werdet, wenn Oma jetzt nen Herzinfarkt hat. Sofort aufklären und entschuldigen) , den (wohlverdienten) Anschiss müsst ihr halt mitnehmen. Traut sich dein Bruder nicht, dann mach du das!

Den Bruder verpetzen, erst bei den Eltern und dann mit Eltern und Bruder zur Oma, der ihr das beichtet!!!

Für deinen Bruder war es Spaß, aber die Oma ist in einem Alter, in dem sie tatsächlich jederzeit mit dem Tod rechnen könnte! Mache das deinem Bruder klar!