Hallo möchte für meinen besten Freund etwas basteln.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als erstes: Denk dran, die Bilder zu sichern. Wenn du also nur gedruckte Originale hast, sie mit guter Qualität zu scannen bevor du was bastelst. Eifnach falls man sie später noch mal haben möchte, dass man sie dann auch hat. Falls du jünger bist und schon digital, ist das natürlich alles kein Problem.

Zudem würde ich dir raten ihm einfach ein schönes Bild von euch drei zu schenken.

Für ein Buch hat er vermutlich gerade eh nicht so die Nerven und ist auf die Schnelle auch schwer zu machen. Dann lieber mal eins über die ganze Kindheit gemeinsam, wo auch von ihr welche mit drinnen sind aber auch andere. Denkbar wäre das zum 18. Geburtstag oder zum Schulabschluss, wenn das noch nicht war. Falls es schon war, dann einfach zum nächsten mit allem bis zum 18. Geb.

Da ist ein schönes Bild was er sich hinstellen kann vermutlich sinnvoller. Also nur ein einziges. Einfach als Zeichen, dass du an ihn denkst, für ihn da bist und sie auch vermisst.

Wobei jeder anders trauert, mancher möchte dann auch erstmal kein Bild der Person betrachten, weil es einen immer wieder traurig macht. Falls er es also nicht so wertschätzen sollte, nimm es ihm nicht übel.

Das tut mir wirklich leid für euch. 😔

Ich hätte ne gute Idee ist aber kein Fotoalbum. Du könntest so eine Lichterkette kaufen und da mit Klammern eure schönen Momente aufhängen. Das kann er sich dann in sein Zimmer hängen.

Weiß nicht ob die so gut ist aber ne andere Option wäre es eine Decke oder einen Polster bedrucken lassen. Kostet halt bisschen mehr aber naja.

Hoffe dich hatt das inspiriert.