Beerdigung der Lehrerin?

8 Antworten

Das größte Geheimnis ist das Leben,
das tiefste Geheimnis ist die Ewigkeit,
das schönste Geheimnis ist die Liebe -
ein Geheimnis,
dem selbst der Tod machtlos gegenübersteht.

Erstmal mein Beeileid.. denk dir am besten eine eigenen aus! Hat Sie irgendwas zu euch immer gesagt? Was wie eine Lextion? Wenn nicht einfach was liebevolles:)

danke... es ist halt schwierig da ich es der 30 schüler rdcht machen muss und mit dem eigenen ausdenken hat bisher nicht geklappt: (

0

Das einzige Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe,die wir hinterlassen,wenn wir gehen müssen ! 

Schöne Tattoo sprüche/zitate

hallo :) Habe mir vor ungefähr 3 wochen den namen meines alten Hundes tattoowieren lassen, ich weiss manche sagen jetzt es war doch nur ein Hund, doch für mich war es der beste freund den ich jee haben konnte und der war ein wichtiger lebensabschnitt.. jetzt möchte ich mir auf den rücken noch einen schönen spruch tatoowieren lassen.. Etwas wie : Der Hund ist das einzigste Wesen das dich mehr liebt als sich selbst.. Also so etwas in der Art oder ein schöner trauer Spruch

...zur Frage

abschiedsspruch? Klassenlehrerin?

Also, es ist so, dass unsere klasse aufgeteilt wird und wir deshalb unsere Klassenlehrerin nach schon einem jahr wechseln. Jetzt würden wir gernen eine karte machen, hat jemand einen gutsvh Spruch dafür? Er sollte aber nicht zu lang sein...danke schonmal im vorraus (-:

...zur Frage

schöner status spruch <3

Halloo :) Ich bin auf der suche nach irgendeinem schönen Spruch, muss nicht unbedingt als status geeignet sein, wär aber schön :) eventuell zum thema unglücklich verliebt oder freunde die wegziehen, also vl trauer oder so :/ seid kreativ, ich freue mich über jeden tollen spruch, der zum nachdenekn anregt oder den ihr einfach schön findet. Egal ob passend zum Thema oder auch nicht :-) Dankeschöön <3

Lg Kathii ^^

...zur Frage

Ich hab 2 Zähne vor ca. 8 Stunden gezogen, darf ich nun essen oder nicht?

Ich habe heute am Morgen 2 Zähne gezogen bekommen. Der Zahnarzt sagte mir ich darf essen sobald die Betäubung nachlässt. Er sagte mir nicht einmal was essen und was nicht, einfach "du darfst essen sobald die Betäubung nachlässt. Allerdings kann ich ihm nicht ganz so vertrauen was dies angeht...es kann doch nicht sein dass ich einfach wieder normal essen darf? Es ist mir übrigens schon mal passiert dass mir der Zahnarzt nach der Behandlung sagte du darfst essen sobald die Betäubung nachlässt und damals geschah dann etwas gar nicht gutes...deshalb hab ich jetzt halt das Vertrauen ein bisschen verloren.

Ich habe übrigens 2 Backzähne gezogen...die Betäubung ist nun seit ca. 2 Stunden weg...ich habe vor ca. 5 Stunden ein Schmerzmittel genommen und zurzeit empfinde ich keine Schmerzen. (Die Betäubung war auf der einen Seite stärker und hilt auch viel länger, das heisst also auf der anderen Seite war die Betäubung schon länger wäg, deshalb habe ich das Schmerzmittel genommen)

So, wenn ich nun essen darf, was darf ich essen und was nicht? Ich habe jetzt schon seit am Morgen nichts mehr gegessen und hatte auch am Morgen nur ganz wenig zu mir genommen.

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Wächter Figur im Garten Sprüche dazu?

Ich habe mir aus Beton einen Wächter gemacht. Wer nicht weis was dies ist, der hat optisch eine Ähnlichkeit mit einem Sensenmann. Dieser Wächter trägt eine Laterne in der einen Hand und in der anderen eine kleine Blumenschale. Steht zwischen 2 Bäumen an der Seite eines Teiches mit Wasserfall. So nun habe ich eine schöne verrostete Platte und würde gerne auf diese einen kleinen Spruch drauf schreiben. Aber keinen Spruch der mit dem Tod zu tun hat. Eine Lebensweisheit oder etwas wo zu Wasser oder Garten mit dem Wächter passt. Am liebsten wäre mir einer wo die Laterne bzw Licht mit erwähnt wird. Ich find da nix bei Google, es soll nichts mit Trauer zum ausdruck bringen. Mir fällt da nichts ein. Habt ihr vielleicht ne Idee?

...zur Frage

Freundebuch, schöner Spruch

Ich darf in ein Freundebuch einer Schulkameradin reinschreiben, finde sie vol cool! Aber kennen uns noch nicht so lange und deshalb braucheich einen Spruch ohne sowas wie BFF oder so. Bitte antwortet mir! Dasnke schonmal im vorraus!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?