Wie formuliere ich diesen Satz richtig? Für die Lehrerin?

1 Antwort

Sehr geehrte Frau …….,

ich hoffe, es geht Ihnen gut. Ich möchte Sie bezüglich eines laminierten Blattes, das meine Tochter in Deutsch erhalten hat, um Ihre Unterstützung bitten. Leider hat sie dieses Blatt nicht mit nach Hause gebracht.

Könnten Sie mir bitte per E-Mail eine Kopie des Blattes zusenden, damit ich es ausdrucken kann? Es wäre sehr hilfreich für uns, da wir das Material gerne zu Hause durchgehen möchten.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Mühe. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

carolina1
Fragesteller

Wow Dankeschön