Was tun wenn man die Klassenarbeit verloren hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja, ich habe noch tausende Klausuren und Arbeiten von den vergangenen Jahren hier rumliegen... Irgendwie kratzt das aber auch keinen, habe echt viele nicht abgegeben, manchmal fragen die Lehrer nicht mehr nach, oder man hat es 1-2x vergessen, dann gerät soetwas schnell in Vergessenheit...

Weiß natürlich nicht wie es bei euch abläuft, aber du kannst einfach zur Lehrerin hingehen und sagen, dass du nicht weißt wo deine Klausur/Arbeit ist und das es die Leid täte... Hatten sowas schon mehrfach in unseren Klassen... Früher weiß ich noch, da war was mit Unterschrift der Eltern, aber grundsätzlich gibt es wirklich schlimmeres als die Klassenarbeit zu verlieren (diese z.B. 5 zu schreiben ;-)...

LiLPinaY
Fragesteller

nur mal so, ich habe eine 2 geschrieben :) . und wir wärs wenn ich meinen Eltern sage dass sie eine Entschuldigung schreiben sollen und dass sie meine Arbeit zur Kenntnis genommen haben und auch gesehen haben ?

Geh zum sekretariat und frag da nach ob es dafür zettel gibt