Also Plastik gehört aufjedenfall in den Plastikmüll, die Blätter die da noch drin sind in den Papiermüll (blaue Tonne). Liebe Grüße und viel Spaß noch beim Zimmerausmisten ;-)

...zur Antwort

Vielleicht könntest du dir mal Zeit nehmen etwas leckeres zu backen oder zu kochen anstatt die ganze Zeit an dem PC zu hängen. Ich finde das mach sehr viel Spaß und wenn es am Ende gut schmeckt ist man Stolz auf sich selber! -Du könntest deiner Familie probieren lassen und vielleicht beruht dann der Stolz auf beiden Seiten ;) Was ich wichtig finde ist dass du etwas machst das du gewöhnlich nicht machst, also wahrscheinlich nicht Fernsehen gucken oder die ganze Zeit im Internet surfen. Wie wär's ansonsten mit einem Bild malen, ein Buch versuchen an einem Tag durchzulesen oder etc. Liebe Grüße und viel Spaß heute Abend!

...zur Antwort

Um ein guter Freund von einem Mädchen sein zu wollen, solltest du vorallem auch attraktiv auf sie wirken, denn das Aussehen wird heutzutage sehr hochgespielt. Du musst jetzt natürlich nicht wie ein Adonis aussehen, aber Körperpflege ist sehr wichtig. Ein Mädchen braucht einen besten Freund den sie vertrauen kann, der sie aufmuntert, ihr zuhört und auch Humor hat. Wenn du sie noch garnicht richtig kennst, dann schreib sie doch mal (wenn möglich) auf einer Internetseite an. Beachte hierbei sie nicht dauernd anzuschreiben denn dies nervt Mädchen schon oft, vorallem wenn man die Person nicht mag. Bau auf dem Schulhof vielleicht mal Blickkontakt auf, aber pass hierbei auf dass sie es nicht als flirten versteht! Denn Freundschaft ist eine Beziehung zweier Menschen ohne sexuelle Einflüsse/Bedürfnisse. Am besten treff dich mit ihr und lass deinen Scham spielen! Vielleicht triffst du dich ja dann öfters mit ihr und und werdet gut befreundet! Liebe Grüße und viel Glück!

...zur Antwort

Ich würde schon einen Blazer überziehen, wenn dieser nicht zu Farben bunt ist. Ein schwarzer würde zu deinem Kleid passen. Ich hatte auch einen schwarzen Blazer an, der mir allerdings nur bis unter die Brust ging, welcher eigentlich ziehmlich gut aussah. Ich hab mir eher Gedanken über mein Kleid gemacht. Aber ich habe den Blazer ja nicht die ganze Zeit lang angehabt, als wir in die Halle kamen habe ich ihn beim ersten Tanz abgelegt. Natürlich wäre ein Bolero auch eine Möglichkeit. Meiner Meinung nach würde ich aber einen kurzen also bis unter die Burst langen Blazer/Bolero nehmen. Es sieht einfach besser aus, und das Dekolleté und das Kleid kamen besser zur Geltung. Liebe Grüße!

...zur Antwort

Ich würde auf jeden Fall keine Binde nehmen! Ich habe auch mal Handball mit einer Binde gespielt und es war eine einzige Katastrophe. Deine Binde wird immer kleiner bzw. die Seiten gelangen in die Mitte sodass deine Binde im Laufe der Zeit nicht mehr sitzt. Ich würde es auf jeden mit einem Ob probieren, denn wenn man ihn richtig eingeführt hat, bereitet es keine Probleme.Zunächst ist es etwas ungewohnt aber trotzdem viel praktischer! Nehme zuerst am besten Mini-obs, denn beim ersten mal ist dies besser. Liebe Grüße!

...zur Antwort

Länge des Schwimmbeckens = L; Breite des Schwimmbeckens = B; Tiefe des Beckens =T. Das Volumen = 80m² -Daten die wir benötigen. Nun stelle ich Ausgangsgleichungen auf. L-3=B (Länge ist um 3 Meter größer als die Breite) B-3=T ( Breite ist 3m größer als die Tiefe). Länge=x+3+3=x+6 dann einsetzen: 80 = (x+6)(x+3)x Ich bin auch nicht die beste in Mathe, aber ich hoffe dir hat wenigstens ein wenig weitergeholfen. Liebe Grüße!

...zur Antwort

Also schriftlich hast du bis jetzt eine 5,5. Mündlich hast du eine 4, also bis jetzt hast du insgesamt gerechnet eine 4,75. Falls du jetzt eine 3 schreiben würdest wäre dein schriftlicher Durchschnitt auf 4,66. Also falls du eine 3 schreiben würdest, würdest du insgesamt auf eine 4,33 kommen. Aber nicht alle Lehrer rechnen das so genau aus, manche gucken auch auf die Tendenz, zählen die mündlich Note mehr, gucken auf die Tests und so weiter.. Liebe Grüße!

...zur Antwort