In welchen Müll gehören Hefter?

9 Antworten

Je nach dem, ob die Hefter aus Kunststoff oder Pappe sind! Wenn es welche aus Pappe sind alles in die Papiertonne; wenn die Hefter aus Kunststoff sind, nimm den Inhalt raus, tu ihn in die Papiertonne und den Hefter in den Plastikmüll.

Also Plastik gehört aufjedenfall in den Plastikmüll, die Blätter die da noch drin sind in den Papiermüll (blaue Tonne). Liebe Grüße und viel Spaß noch beim Zimmerausmisten ;-)

Wenn sie aus Papier sind, kann man sie ev. in den Papiermist geben. Obwohgl zu bedenken ist, dass doch Metallklammern dabei sind. Die aus Kunststoff gehören zum Restmüll

In keinen so wirklich. Gelbe Tonne ist eine gute Idee, da es aber keine Verpackung ist, in den Restmüll.

Kommt drauf an,aus was für Material die sind.Es gibt Hefter aus Papier,die in die Papiertonne.Die aus Plastik in den gelben Sack für Kunststoff.Wenn du dir nicht sicher bist,dann ab zum Recyclinghof

Was möchtest Du wissen?