Soll ich ihm glauben oder verarscht er mich?

6 Antworten

Gehe doch mal am besten davon aus, das dieser 15 jährige Junge mehr oder weniger das macht, was ihm seine Altersgenossen für den Umgang mit einem Mädchen empfohlen haben, derweil sie es auch nicht besser wissen. Ergo der Junge müllt dich mit Komplimenten voll im Glauben das zieht bei dir und das er auf diese Art und Weise so schneller zum Ziel kommt, was immer auch dieses Ziel sein mag. Du kannst dir das Gesülze kommentarlos anhören und wenn es dir zuviel des guten wird, dann darfst Du es dem Jungen auch nett so sagen. Ob er dann eingeschnappt ist, das wäre eine andere Frage. Grundsätzlich nimm dir Zeit euch kennenzulernen und lass dich von Worten nicht mehr als nötig beeindrucken.

Das kann dir niemand sagen. Wenn man Leute übers Internet, über irgendwelche Chats oder Apps kennen lernt, kann man nie zu 100% sagen, dass das Gegenüber ehrlich ist. Sei vorsichtig.

Cmtc42  25.08.2015, 08:12

Kann ich mich nur anschließen.

Vil. Nicht umbedingt verarschen aber das er es ganz so ernst meint naja darüber lasst sich streiten erwarte nicht zu viel^^

Das kann dir hier bestimmt jemand beantworten da wir ja alle in den Kopf dieses Jungen sehen können! Shalalazam!

Wird dir keiner beantworten können, die Community kennt euch nicht. Vielleicht fühlt er sich gut, wenn er denkt, dass er dich rumkriegt.