Wie kann ich jemanden beweisen dass ich es ernst meined sie wirklich liebe?

4 Antworten

Warte bis sie schluss hat sonst stehst du nicht gut da auch wenn sie nicht zufrieden mit ihm ist. Falls sie sich trennen sollten gehst du mit ihr raus und nix schenken ich finde immer das ist nie ein guter beweis fpr die liebe ein picknick zu machen an einem schönen ort eher schon weil ka das ist iwie besonders überrasche sie. 💎🌸 viel glück

"Wirkliche liebe" seit 2 Wochen. Alles klar. Das muss die große Liebe sein.

Das geht nicht von hier auf jetzt. Wie du siehst, vertraut sie dir nicht. du musst ihr Vertrauen zu dir erst mal aufbauen, z.b. indem du mit ihr was unternimmst und ihr dadurch klar machst, dass du es ernst meinst.

Nichts.Frauen (Wie ich) hassen Typen die jemanden verarscht haben...Also...sorry...aber nja :/