Typ will sich mit mir treffen?

9 Antworten

Kannst ruhig mit ihm treffen. Du bis ja jetzt vorgewarnt. Wie weit du mit ihm gehst liegt in deiner verantwortung. Wenn du mit ihm eine beziehung sucht musst du das sich kennenlehren mit viel zeit machen und schauen wie er darauf reagiert. Willst du die schnelle nummer, kannst du schnell seine bedürfnisse befriedigen und er kann sich die nächste suchen.

Ich würde den Mädchen eher glauben. Schon allein, dass du gerade erst neu an der Schule bist und er sich schon um dich bemüht (Date), zeigt, dass er beim Verfolgen seines Ziels keine Zeit verliert. Wer so schnell "in Flammen" steht, kühlt oft genauso schnell wieder ab. Wenn das dann bei dir der Fall sein sollte, musst du ihm täglich begegnen und eventuell beobachten, wie er sich nach dir anderen Mädchen zuwendet. Auch wenn es deinem Ego gerade einen Push gibt, so könnte es sich am Ende für dich als sehr schmerzhaft erweisen, wenn du doch nur ein Strich auf seiner Liste wärst.

Ich würde mir den Jungen erstmal eine Zeit lang anschauen, bevor ich mich mit ihm treffe. Lass dir Zeit für dein eigenes Bild.

Ich würde mir einfach weiter einreden, besser als andere zu sein und mich letztendlich als "Haken in einer Liste" der Gruppe anschließen.

Ich würde von dem Vogel abraten, aber anders gesehen tut es auch mal gut auf die Schnauze zu fliegen und anschließend darüber zu Reflektieren, villt ändert sich dann etwas an dieser oberflächlichen Grundhaltung, wäre zum Vorteil aller deiner kommenden, ernsteren und schöneren Beziehungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sicher kann es sein, dass dieser Junge mitnimmt, was geht. Aber du bestimmst selbst, wieweit du es ihm erlaubst.

Treffe dich mit ihm, sei vorsichtig, da bereits gewarnt, aber gib ihm die reelle Chance, anders sein zu dürfen als sein Ruf. Hinter mancher Warnung steckt auch Neid und der leise Wunsch, dir möge es ebenso schlecht ergehen wie deiner Vorgängerin...Und hat man erst mal einen Ruf, wird es schwer, dagegen anzugehen.

Vielleicht bist du die Eine, bei der er es ernst meint und die er wirklich lieben könnte.

Es konnten beide Seiten stimmen