Warum werde ich nur von Mädchen verarscht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was meinst du denn genau? Man kann jemand auf viele Arten verarschen. Ich hatte mal ne Fernbeziehung und sie sagt immer sie liebt mich usw. und als ich mich treffen wollte war sie weg...kontakt abgebrochen und da kam ich mir auch blöd vor und verarscht, aber in dem fall waren es halt vielleicht auch nur ihr gefühle.Sie hatte keine mehr oder hatte sie nie.

Du bist bestimmt so leichtgläubig?! 

Mach es einfach wie ich und trau denen erst gar nicht ;) 

haha aber dann bekommste ja nie ne Freundin:P

0

Wieso "nur" bei 2mal? Das wird immer wieder vorkommen. In dem Altern "spielt" man noch gerne und testet aus, wie weit man gehen kann und wie weit man jemanden "anlocken" kann. Vielleicht machst du das auch einmal, wenn dir grade nach ist. Nimm das nicht so schwer, auch du findest eine, die dich nicht verar...cht.

Wer Menschen vertraut wird benutzt. Das ist axiomatisch.

Hoffentlich finde ich ne Freundin die mir genauso vertraut wie ich ihr vertrauen kann...

0
@Joshi2855

Wünschenswert, doch unwahrscheinlich. Da man in letzter Konsequenz nur sich selbst vertrauen kann und selbst das ist manchmal zweifelhaft.

0

Möglicherweise empfinden Frauen Ihr Gesicht als abstoßend.

Das passiert bestimmt jedem mal haha

0

Was möchtest Du wissen?