Warum werde ich nur von Mädchen verarscht?

4 Antworten

Wieso "nur" bei 2mal? Das wird immer wieder vorkommen. In dem Altern "spielt" man noch gerne und testet aus, wie weit man gehen kann und wie weit man jemanden "anlocken" kann. Vielleicht machst du das auch einmal, wenn dir grade nach ist. Nimm das nicht so schwer, auch du findest eine, die dich nicht verar...cht.

Was meinst du denn genau? Man kann jemand auf viele Arten verarschen. Ich hatte mal ne Fernbeziehung und sie sagt immer sie liebt mich usw. und als ich mich treffen wollte war sie weg...kontakt abgebrochen und da kam ich mir auch blöd vor und verarscht, aber in dem fall waren es halt vielleicht auch nur ihr gefühle.Sie hatte keine mehr oder hatte sie nie.

Möglicherweise empfinden Frauen Ihr Gesicht als abstoßend.

Joshi2855  23.08.2015, 19:29

Das passiert bestimmt jedem mal haha

Mach es einfach wie ich und trau denen erst gar nicht ;)

Joshi2855  23.08.2015, 19:28

haha aber dann bekommste ja nie ne Freundin:P