Ein mädchen im Internet verarscht

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehrlich sein wäre wohl das Beste oder sagen, dass du homosexuell bist.

Kenixkil  04.01.2012, 21:37

Haha, die Option gefällt mir :D

Sag ihr die Wahrheit. Am Ende wird es nur noch schlimmer, sag ihr jetzt das es diese Person nicht gibt, bevor du dich in tausend Lügen verrennst

-.- Wie gemein. :)) hab ich auch mal gemacht, aber so ernst war das gar nicht o.o Die hat sich nicht verliebt. Wie auch? Ist halt Interesse an einem gut aussehendem Typen. Sag du bist ein Mädchen :) Ist Internet. Da wird man halt verarscht

Schreib ihr einfach nciht mehr...oder sag ihr dass du gelogen hast....das ist nicht richtig was du abziehst >.<

Gar nichts. Nach nur 1 Tag kann man sich nicht in einen verlieben.