Jungs fragen immer nach Bildern?

Webclon  23.07.2021, 11:14

Was heißt 1,2 Bilder? Eins zwei Bilder? Oder 1,2k?

gambitkira
Fragesteller

Ich meine damit eins zwei Bilder, 'tschuldige falls, bzw dass, das unverständlich rüberkam

4 Antworten

Das müsste man erst prüfen - hast du mal nen Probebild? 😂

Ne - sehe ich wie Du - oberflächlich und im Zweifel nur notg*il. Ist aber nen Trend, der sich unter jungen Menschen zu verbreiten scheint - die Bilder werden dann immer freizügiger. Lass sowas unbedingt bleiben! Die Bilder finden so schnell den Weg ins Internet - und das vergisst ja bekanntlich NICHTS!

Wer mit dir reden und dich kennenlernen will, hat jede Menge andere Optionen.

Sehe ich so wie du - aufdringlich und direkt disqualifiziert.

Der will Nacktbilder von dir.

Einfach direkt blockieren, da er kein Interesse an deiner Person hat. Der Typ ist Zeitverschwendung.

Und dass sag ich dir als Mann.

Wenn jemand nach Bildern Fragt lieber Blockieren. Das ist einfach unsympathisch und man kann nicht wissen was er mir dem Bild anstellt.