Was ist das für eine Hamster-Art? (siehe Bilder)

Unbekannte Hamster-Art - (Tiere, Haustiere, Hamster) Unbekannte Hamster-Art - (Tiere, Haustiere, Hamster) Unbekannte Hamster-Art - (Tiere, Haustiere, Hamster) Unbekannte Hamster-Art - (Tiere, Haustiere, Hamster) Unbekannte Hamster-Art - (Tiere, Haustiere, Hamster)

13 Antworten

Also für mich sieht das schon nach einem Goldhamster aus, der ist sicher noch nicht ausgewachsen. Es gibt bei Goldis aber auch ziemliche Größenunterschiede, Weibchen sind oft etwas größer/schwerer als die Männchen. Goldhamster gibt es in so ziemlich allen Farben und auch mit langem Fell (Teddyhamster).

Aber mal eine andere Frage: wieso wissen deine Eltern denn nicht mal, was sie da für ein Tier geholt haben? Ein Goldhamster stellt ja schon etwas andere Ansprüche an sein Gehege als ein Zwerghamster, da muss man doch vorher wissen, welche Art man sich anschafft...?

Auch wenn es schon lange lange her ist, das ist definitiv ein Goldhamster, er ist nur noch nicht ausgewachsen.

LG

Hey, das ist ein Goldhamster das sieht man doch ^-^ die Farbe hat nichts mit der Art zu tun, er muss wahrscheinlich nur noch etwas wachsen ^-^

Vielleicht kannst du ja auch mal ein Bild von beiden Käfigen Posten ;)

Und ja es ist definitiv ein Goldi.

Das ist ein junger Goldhamster.