wieso pinkeln manche hunde zweimal hintereinander?!

4 Antworten

2 mal ß da kommst du bei unserem ben nicht mit aus.Unser rundgang daúert etwa 20 minuten 12 mal pinkelt er bestimmt und zum guten Schluss kommen da auch nur 2-3 Tröpfchen.Ein Unkastrierter Rüde macht das so .er makiert sein revier

Kastrierte Rüden und Hündinnen tun das auch.

0

Bei Hunden und einigen anderen Tieren dient das Urinieren nicht nur der Ausscheidung, sondern auch der Reviermarkierung. Daher weist der Urin dieser Tiere auch oft einen intensiven, strengen Geruch auf.

Markieren.Auch Weibchen markieren,genauso wie Rüden-nur nicht so oft und nicht alle machen das. Manchmal markieren Weibchen,eben wie Rüden,direkt auf die Stelle,wo bereits eine andere Hündin uriniert hat-damit möchte sie eben zeigen,dass das ihr Revier ist.lg

Was möchtest Du wissen?