Fahr da ruhig mal hin, eventuell bekommst du eine Spritze gegen deine Allergie, das wird schnell helfen.

...zur Antwort

Für alleine ist 1,40 m ausreichend, meist auch für 2. Ansonsten für 2 Personen 1,60, ebenfalls ausreichend. Für alte Eheleute dann 2 m Breite.

...zur Antwort

Du kommst dort an und bekommst deinen Führerschein nicht, falls du vorher erwischt worden bist. Lass dich fahren oder fahr mit dem Bus, aber nicht mit dem Auto ohne Führerschein.


...zur Antwort

Einen breiten farbigen Querstreifen in Höhe des Fernsehers pinseln. Dunkelrot, lila, grün ....

...zur Antwort

Sei doch mal mutig und probiere es mit Tampons. Es gibt ganz viel verschiedene und du kannst die raussuchen, mit denen du am besten klar kommst. Wenn du die erste Angst überwunden hast, dann klappt das auch. Ist auch für später sehr sinnvoll.

Wenn dir nichts mehr einfällt, musst du für morgen absagen. Oder du gehst hin und schilderst der "Badefrau" dein Problem, vielleicht hat sie einen Rat.

...zur Antwort