Account löschen bzw verkaufen, oder du holst dir deine Eltern zur Hilfe. Die Erziehungsberechtigten erstellen ein Passwort. Wenn deine Eltern meinen, der darf jetzt zocken, loggen die sich für dich ein und du hast deinen Spaß.

...zur Antwort

Wird dir keiner beantworten können, die Community kennt euch nicht. Vielleicht fühlt er sich gut, wenn er denkt, dass er dich rumkriegt.

...zur Antwort

Beleidige einfach nicht zurück, lasse dich nicht auf das selbe Niveau herab. Kann sein, dass du gebannt wirst, aber solange einer der Admins nicht den totalen Tittenbonus gibt, wirst du schon nicht gebannt.

...zur Antwort

Jap. Kann man.

...zur Antwort

ICH GLAUBE dass es Seiten auf Facebook gibt, wo solche Tuningtreffen angekündigt werden, die Anzahl der Leute wird nicht nicht enttäuschen.

...zur Antwort

Meine Optionen : Gamebooster, Niedrige Einstellungen, PC kaufen. Würdest du mir deine Konfiguration deines PC's hinschreiben? Dann kann ich das auch beurteilen. Und bitte auch genau, nicht nur z.B. i5 und eine r9

...zur Antwort