Muslime raus?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach Quatsch! Es wird ganz sicher niemand das Land aufgrund seiner Religion  oder Herkunft verlassen müssen! Dies fordern momentan zwar viele Schreihälse, aber nur weil sie am lautesten schreien, sind sie a) noch lange nicht im Recht und b) auch keine Mehrheit. Lass dich nicht von irgendwelchen engstirnige Knallköpfen einschüchtern oder verunsichern. Es gibt mehr Leute als du denkst, die im Notfall absolut hinter dir stehen würden. Die Leute, die dich als potentiellen Straftäter diskriminieren, sind ohnehin diejenigen, die sich zu jedem erdenklichen Thema derart ungehalten echauffieren. Die finden eh immer alles sch***e – Banker, Staatsanwälte, Politiker, Ausländer, Freidenker, Künstler, Obdachlose, blablalba… Lass dich nicht von solchen Pfeifen verunsichern! Du bist ein toller Mensch, du bist intelligent und friedliebend, so wie jeder Mensch mit Verstand und Herz! 

"Der Islam ist eine friedliche Religion"

Mhh.. Selbstverständlich sollte man nicht alle in einen Topf werfen aber die letzten Monate überfluteten uns mit Gewalttaten grausamster Art die von genau diesen Volksgruppen verübt worden sind.

Finden heute irgendwelche Diskussionen statt wird grundsätzlich die friedliche Absicht beteuert und komischerweise wird nirgendwo nachgeprüft wie es eigentlich um den Frieden wirklich steht. Einer unserer Leser bat uns diese Auszüge aus dem Koran samt Stellen öffentlich zu machen um aufzuzeigen was dort teilweise geschrieben steht.

Der Leser möge sich selbst ein Bild und eine Meinung dazu bilden !

1. Aufruf zu Mord, Totschlag, Körperverletzung, Krieg

Sure 2,178
 Pa: Ihr Gläubigen! Bei Totschlag ist euch die Vergeltung vorgeschrieben: ein Freier für einen Freien, ein Sklave für einen Sklaven und ein weibliches Wesen für ein weibliches Wesen.

Sure 2,191
 Pa: Und tötet sie (d.h. die heidnischen Gegner), wo (immer) ihr sie zu fassen bekommt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben!

Sure 2,193
 Pa: Und kämpft gegen sie, bis niemand (mehr) versucht, (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen, und bis nur noch Allah verehrt wird!

Sure 2,216
 Pa: Euch ist vorgeschrieben, (gegen die Ungläubigen) zu kämpfen, obwohl es euch zuwider ist.

Sure 2,244
 Pa: Und kämpft um Allahs willen!

Sure 4,74
 Pa: Und wenn einer um Allahs willen kämpft, und er wird getötet – oder er siegt -, werden wir ihm (im Jenseits) gewaltigen Lohn geben.

Sure 4,76
 Pa: Diejenigen, die gläubig sind, kämpfen um Allahs willen, diejenigen, die ungläubig sind, um der Götzen willen. Kämpft nun gegen die Freunde des Satans!

Sure 4,104
 Pa: Und lasst nicht nach in eurer Bereitschaft, den Feind aufzusuchen und zum Kampf zu stellen.

Sure 5,35
 Pa: Ihr Gläubigen! Fürchtet Allah und trachtet danach, ihm nahe zu kommen, und führet um seinetwillen Krieg.

Sure 8,12
 Pa: Haut (ihnen [ den Ungläubigen ] mit dem Schwert) auf den Nacken und schlagt zu auf jeden Finger von ihnen!

Sure 8,39 [textgleich mit Sure 2,193]
 Pa: Und kämpft gegen sie, bis niemand (mehr) versucht, (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen, und bis nur noch Allah verehrt wird!

Sure 9,5
 Pa: Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Heiden, wo ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf.

Sure 9,36
 Pa: Und kämpft allesamt gegen die Heiden, so wie sie allesamt gegen euch kämpfen.

Sure 9,111
 Pa: Nun müssen sie (die Gläubigen) um Allahs willen kämpfen und dabei töten oder den Tod erleiden.

Sure 9,123
 Pa: Ihr Gläubigen! Kämpft gegen diejenigen von den Ungläubigen, die euch nahe sind! Sie sollen merken, dass ihr hart sein könnt.

Sure 47,35
 Pa: Lasst nun (in eurem Kampfeswillen) nicht nach und ruft (die Gegner) nicht (vorzeitig) zum Frieden, wo ihr doch (letzten Endes) die Oberhand haben werdet!

2. Volksverhetzung, Beschimpfung von Bekenntnissen

Sure 8,55
 Pa: Als die schlimmsten Tiere gelten bei Allah diejenigen, die ungläubig sind und (auch) nicht glauben werden (?).
 Pa: Die Ungläubigen aber genießen (ihr kurz befristetes Dasein) und verleiben sich (gedankenlos) ihre Nahrung ein (wörtlich: essen), wie das Vieh es tut. Sie werden ihr Quartier im Höllenfeuer haben.
 Pa: Sie [die zuerst gläubig waren, dann aber wieder abgefallen sind] sind die (wahren) Feinde. Darum nimm dich vor ihnen in Acht! Diese Allah verfluchten (Leute) (wörtlich: Allah bekämpfe sie)!

Sure 98,6:
 Die Ungläubigen unter den Leuten des Buches (Juden und Christen): Sie sind von allen Wesen am abscheulichsten.

3. Aufforderung zu Verstümmelungen und Züchtigungen

Sure 5,38
 Pa: Wenn ein Mann oder eine Frau einen Diebstahl begangen hat, dann haut ihnen die Hand ab.

Sure 24,2
 Pa: Wenn eine Frau und ein Mann Unzucht begehen, dann verabreicht jedem von ihnen 100 Hiebe!

Sure 24,4
 Pa: Und wenn welche ehrbare Frauen in Verruf bringen und hierauf keine vier Zeugen beibringen, dann verabreicht ihnen 80 Hiebe …

Sure 4,34
 Pa: Die Männer stehen über den Frauen … Und wenn ihr fürchtet, dass Frauen sich auflehnen, dann vermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie.

4. Billigung von Hausfriedensbruch und Diebstahl

Sure 24,29
 Pa: Es ist (aber) keine Sünde für euch, Häuser zu betreten, die nicht (eigentlich) bewohnt sind, und in denen etwas ist, das ihr benötigt.

5. Verstoß gegen den Gleichheitssatz

Sure 2,228
 Pa: Und die Männer stehen (bei alledem) eine Stufe über ihnen [den Frauen]

Sure 4,11
 Pa: Auf (ein Kind) männlichen Geschlechts kommt (bei der Erbteilung) gleichviel wie auf zwei weiblichen Geschlechts.

Herauskopiert von http://www.verkackeiert.com/interessantes/auszuge-aus-dem-angeblich-friedlichen-koran/

& was eine Abschiebung betrifft: Dafür gibt es klare Regeln. Man kann nicht einfach aus Lust und Laune abschieben.

Ich vermute mal, deine Antwort wird hier nicht allzu lange zu lesen sein.......

Politisch leider ein ganz klein bisschen unkorrekt, vermute ich.....

0

GEnial!!!!

0

welche eine gequirlte SCHWEINESCHESSE

0

Und der Koran soll doch immer so "friedlich" sein.

2

...facepalm, klar steht dass da drinne, in der Bibel steht aber auch man solle sich das Auge ausreißen, wenn man eine andere Frau als die seine betrachtet usw. 

Dass sowohl im Koran als auch in der Bibel ziemlich viel Mist drinnen steht, kann wohl kaum einer leugnen. Aber, wie viele Leben schon direkt nach dem, was da drinnen steht? Meines Erachtens nach, nicht viele....

Selbst denken wäre ab und zu gar nicht so verkehrt ^^

0

Also, soweit ich es verstanden habe, ist die AFD durchaus eine nationale aber auch soziale Partei... ( sozial halt auf die Nationalität bezogen ...).. ähnlich der AKP ... eben mit den religiösen Unterschieden....

Der Terror mag nichts mit Islam zu tun haben... Allenfalls der Islam und der Islamismus hat mit dem Islam zu tun ( jedenfalls laut Erdogan ):

"Es gibt keinen Islam und Islamismus. Es gibt nur einen Islam. Wer etwas anderes sagt, beleidigt den Islam "

Ich denke, dass die AFD sich gerade noch (!) im Rahmen des Grundgesetzes bewegt....

Ich könnte mir vorstellen.. ( weiß es aber nicht definitiv ).. dass die AFD auch die Religionsfreiheit unterstützt, solange diese nicht staatsgefährdend ist....

.. soll heißen:

Solange keine Religion will, dass nach der Thora, Bibel, Koran gelebt und geurteilt wird, sondern Staat Staat bleibt... scheint es ok zu sein...

Daher droht wohl Muslimen, die ihre Religion privat leben, und keinen staatsverändernden Anspruch haben, wohl keine Gefahr

Es liegt auch viel an den Muslimen selbst, wenn sie abgelehnt werden. Hier ist Deutschland und wenn sie sich ein bisschen anpassen, läuft es eigentlich gut. Ich kenne viele Musliminnen, die kein Kopftuch tragen und nicht ständig mit ihrer Religion hausieren gehen, die gute Schulabschlüsse haben, gute Berufe haben und gut verdienen. Alles kein Problem. Und ich kenne aber auch viele muslimische Familien, in denen die Mädchen gnadenlos unterdrückt und verprügelt werden und die Jungs  respektlos den Frauen gegenüber sind. Das es da Ablehnungen gibt,  ist eigentlich kein Wunder. Und das ist auch o. k. So geht es hier einfach nicht. Wenn man hier lebt, gelten deutsche Gesetze, an die müssen sich alle halten, die Religion ist da ziemlich egal.

Ich bin hier integriert, und bin eigentlich deutscher

0

Das ist auch gut so. Dann mach Dir keinen Kopf. Deutscher Muslim ist genau so gut oder schlecht wie deutscher Katholik. Die Religion sollte zweitrangig und privat sein.

5

Trotz meines Kopftuches bin ich so gut wie integriert in diesem Land. Das hat nichts mit dem Kopftuch zutun. Ich kenne viele Bedeckte Frauen, die trotz ihrer "Religion" erfolgreich in Deutschland sind und keinerlei Probleme haben :) Und im Prinzip hast du recht, aber andererseits widerspricht sich das ganze. Beispielsweise kenne ich Christen, die gute Berufe haben und gut verdienen. Jedoch gibt es Ebenfalls, wie auch im Islam und in anderen Religionen (hat eigentlich ÜBERHAUPT NICHTS mit Religionen zutun, denn die Menschen sind es, die die Fehler begehen und nicht die Religion:)) die in ihren Familien die Mädchen unterdrücken, schlagen und weiteres. Hat absolut nichts mit der Religion zutun :)

1

Das stimmt so nicht. Ich habe erlebt, dass die Mutter die Tochter prügelt, weil die kein Kopftuch tragen will. Das hat mit Religion zu tun.

3
@Akka2323

Das hat allenfalls mit einer falschen Auffassung von Erziehung zu tun.

2

Ich habe mal gehört, dass der Name des Islams Missbraucht wird. Es wird gesagt, dass im Koran steht, dass alle Ungläubigen niedergemacht werden sollen. Ich wollte mir das zeigen lassen. Das beste: Es konnte mir keiner zeigen. Eine Bekannte von mir ist auch Moslem. Sie hat gesagt, dass der Islam das nie machen würde, Menschen umbringen.

Wovor ich Angst habe, ist die Terrorgefahr und dass es irgendwann einen Bürgerkrieg oder einen dritten Weltkrieg gibt.

Im Kuran steht sogar, dass es verboten ist, ungläubige zu töten

1
@samsungboy2000

Ich war mit dieser Bekannten vor einigen Wochen im Kino. Wir schauten uns eine Dokumentation über den Islam an. Da wurde es richtig deutlich dargestellt, wie der Namen des Islams Missbraucht wird und der Terror verbreitet wird.

0
@samsungboy2000

Im Quran stehen genau wie in der Bibel bzw. in der Tora natürlich auch widersprüchliche Dinge. Deshalb ist es ja auch die Aufgabe von Religionsgelehrten, die Schriften zu deuten und auszulegen und so moralische Werte zu schaffen, die mit der Wirklichkeit der Menschen in der Gegenwart vereinbar sind.

0
@DonkeyDerby

Wenn mir jemand zeigt, wo im Koran auch nur Andeutungsweise steht, dass der Islam alle Ungläubigen umbringen soll, schaue ich da gerne nach.

0
@MarcoAH

فَإِذَا انسَلَخَ الْأَشْهُرُ الْحُرُمُ فَاقْتُلُوا الْمُشْرِكِينَ حَيْثُ وَجَدتُّمُوهُمْ وَخُذُوهُمْ وَاحْصُرُوهُمْ وَاقْعُدُوا لَهُمْ كُلَّ مَرْصَدٍ ۚ

Allerdings gibt es auch zahlreiche Stellen, die das Gegenteil besagen. Wie ich schon schrieb: Es ist alles Auslegungssache und man kann auch alles auf die eine oder andere Weise deuten.

0
@luggels

Keine eindeutige Antwort ist auch eine Antwort.

0
@MarcoAH

Es gibt einige Zitate aus dem Koran die sagen Muslime sollten Ungläubige umbringen, aber natürlich hält sich kein Normal-Denkender Muslim daran.

"Und wenn nun die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Heiden, wo ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen (den Heiden) überall auf!"

"Oh ihr Frauen! Gebt Almosen, denn ich habe gesehen, dass ihr die Mehrheit der Bewohner der Hölle bildet.` Sie fragten: `Warum ist das so, oh Gesandter Allahs?` Er erwiderte: `Ihr flucht ständig und seid undankbar gegenüber euren Ehegatten. Ich habe niemanden gesehen, der mangelhafter an Intelligenz und religiösem Einsatz ist als ihr."

"Und wenn sie sich abkehren (vom Islam), dann ergreift sie und tötet sie, wo immer ihr sie findet."

"Eure Frauen sind wie ein Ackerland für euch, also kommet zu eurem Ackerland, wie ihr wollt."

"Wahrlich in die Herzen der Ungläubigen werfe ich Schrecken. So haut ein auf ihre Hälse und haut ihnen jeden Finger ab."

"Und tötet sie , wo ihr sie zu fassen bekommt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben! Der Versuch (Muslime zum Abfall vom Islam) zu verführen ist schlimmer als Töten."

"Und kämpfet wider sie, bis kein Bürgerkrieg mehr ist und bis alles an Allah glaubt."

"Wer da glaubt, kämpft in Allahs Weg, und wer da nicht glaubt, kämpft im Weg des Tagut. So bekämpfet des Satans Freunde."

"Tötet diejenigen, die nicht an Allah und nicht an den letzten
Tag glauben und die nicht verbieten, was Allah und sein Gesandter
verboten haben, und die nicht die Religion der Wahrheit befolgen."

0

So etwas steht nicht im Koran! Ganz einfach :) Ein unschuldiges Menschenleben zu töten, ist so wie die ganze Menschheit umzubringen. Einer der größten Sünden im Islam!

0
@SaiyajinWeib

Nachreden kann jeder. Aber wenn es darum geht, zu zeigen, wo es (angeblich) steht, dass Ungläubige getötet werden soll, kann mir keiner die Antwort geben. Angeblich steht das auf den letzten Seiten. Schaue ich auf die letzten Seiten. Da steht...Nichts darüber. Ich bin sicher, dass das nicht im Koran steht, dass Ungläubige getötet werden sollen. Hier wird einfach ein Sündenbock gesucht wie in vielen anderen Bereichen.

0
@MarcoAH

Und was sagst Du zu dem von mir zitierten Satz? Ich schreibe ihn Dir noch einmal hin:

فَإِذَا انسَلَخَ الْأَشْهُرُ الْحُرُمُ فَاقْتُلُوا الْمُشْرِكِينَ حَيْثُ وَجَدتُّمُوهُمْ وَخُذُوهُمْ وَاحْصُرُوهُمْ وَاقْعُدُوا لَهُمْ كُلَّ مَرْصَدٍ ۚ

0
@MarcoAH

Auch hier irrst du, Marco. Noch eine gewaltgespickte Sure gefällig? 

"Und erschlagt sie, wo immer auf sie (gemeint: die "Ungläubigen", mein Zusatz, earnest) stoßt ..." 

(aus Sure 2, Vers 191)

2

Dir kann geholfen werden, Marco. 

Na, dann zeig ich dir mal eine der vielen Stellen im Koran, in denen Gewalt gegen "Ungläubige" propagiert wird.

Schau zum Beispiel mal Sure 9, Vers 5: "... so erschlaget die Götzendiener, wo ihr sie findet."

1
@earnest

Das ist doch schon was ein guter Vers. In meinen Augen sieht das so aus, dass im Koran sinngemäß steht, dass die Ungläubigen getötet werden sollen, es sei denn, die Ungläubigen bekennen sich zu Allah und zahlen ihre Almosen. Das ist ja normalerweise eindeutig, wie das zu verstehen ist. Da ich ja immer gerne nachforsche, kann auch das wieder anders Interpretiert werden, wie ich im Internet fand und jemand schrieb: Dieser Vers von Allah gilt nur im Kriegsfalle, wenn ein Islamischer Staat gegen einen Nichtmuslimischen Staat Krieg führt. Was fällt einem da noch ein???


Auf jeden Fall hast du mir geholfen!!! Danke.

1