Was sind Illuminaten23?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Illuminatenorden wurde 1785 aufgelöst und ist Geschichte. 

Meiner Meinung sind alles weitere lediglich Verschwörungstheorien, die eine moderne, komplexe und globalisierte Welt mit einfachen Mustern erklären wollen.

Wer daran glaubt, das ohnehin Geheimgesellschaften im Hintergrund alles lenken, braucht sich nämlich nicht mehr kritisch mit den Medien auseinanderzusetzen, da dies ja eh alles Illuminaten-Propaganda sein soll.

Deshalb verdummen solche Verschwörungsgeschichten meiner Meinung nach die Menschen, anstatt sie zum selbstständigen Denken zu bringen.

Der blinde Glaube an die üblichen Standardmedien wird durch den blinden Glauben an Verschwörungstheorien ersetzt.

Irgendwelche "geheimen Symbole" die von den Marketing-Experten aus PR-Gründen in öffentliche Auftritte irgendwelcher Prominenter eingebaut wurden, dienen diesen leichtgläubigen Menschen dann als ausreichender "Beweis" für die weitreichende Macht der Illuminaten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Illuminaten wurden damals von Adam Weißhaupt gegründet, wurden nach 9 Jahren aber denke ich verbannt. Die Illuminaten waren für die Weltherrscahft und diese Pyramide mit dem Auge nennt sich dass Allsehende Auge. Dieses haben sie sich einfach als Logo genommen. Und das mit dem Dollarschein, das war vor der Existenz der Illuminaten. Die Zahl 23 gilt als die Zahl der Illuminaten, weil das "Hauptgebäude" als Adresse die Zahl 23 hatte. Ob das wirklich so ist weiß ich nicht, ist nur Halbwissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pamei
21.11.2015, 23:04

Haha, zuerst mal danke für die schnelle Antwort :D                             Ich finde das grade so lustig weil ich die 23 am Schluss nur eingesetzt habe weils die Frage schon gab und jetzt gehört die 23 auch noch zu den Illuminaten :D :D :D

Zufall? Ich glaube nicht!

0

Schau dir einfach auf Youtube oder soo Dokus und Videos dazu an... Schau auch mal nach Freimaurern.... ansonsten kann ich dir diese Videoreihe empfehlen! schau dir alle Teile davon an den die Präsentation finde ich echt gut! Da ist sehr viel Wissen enthalten! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?