Jungs?

1 Antwort

Klingt so als würdet ihr auf Krampf Kontakt halten.

Es gibt nicht immer was zu erzählen - da muss man auch mal 1-2 Tage nicht schreiben können oder halt nur wenn es was gibt.

Ihr seid nicht zusammen, habt kein Beziehungs-Verhältnis.

Geh es lockerer an.

Wenn du dann wegen der Schule weniger snapen kannst, dann ist das einfach so.

Wenn er ein guter Boy ist, wird er es zu schätzen wissen, dass du überhaupt dir die Zeit nimmst und nich patzig reagieren.

Carina5629
Fragesteller

Ja das ist ja auch nicht schlimm, aber er hat mich halt auf Snapchat entfernt. Was bedeutet das jetzt? Will er nichts mehr mit mir zutun haben oder hat er meinen Snap falsch verstanden? Was würdest du sagen? Ich würde mich über eine Antwort echt freuen

Totenprinz  04.02.2024, 15:35
@Carina5629

Das Entfernen ist eine heftige Reaktion.

Ich glaube er hat keine Lust mehr.

Carina5629
Fragesteller
@Totenprinz

Ich weiß halt einfach nicht mehr weiter. Also er hat halt bevor er mich entfreundet hat einen Snap geschickt aber ich hab Angst den zu öffnen. Was meinst du steht in dem Snap? Also wenn du dich entscheiden müsstest?

Totenprinz  04.02.2024, 15:50
@Carina5629

Ich hab mir mal deine Fragen durchgelesen. Snapchat wirkt absolut toxisch auf dich.

Ich würde dir empfehlen dich von der Plattform mal zurückzuziehen.

Der Typ will nichts mehr von dir, der hat dich gelöscht.

geh da weg.

Carina5629
Fragesteller
@Totenprinz

Aber ich verstehe halt nicht warum er das Random macht. Er hätte ja wenigstens vorher was schreiben können aber nein der entfreundet einen Random. So fast alle Jungs sagen wrm die das machen und machen das nd eif Random. Weil jz frage ich mich ob ich dran schuld bin und mir geht’s richtig scheiße innerlich

Carina5629
Fragesteller
@Totenprinz

Ja das hab ich jetzt mittlerweile auch verstanden aber dann hätte er ja erstens gar nicht zurück snapen müssen sondern hätte direkt entfernen können. Und er hätte mich ja gar nicht erst annehmen müssen sondern hätte mich ignorieren können und hätte mich ja auch die ganze Zeit auf geöffnet lassen haben