Junge 16 und Mädchen 21?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Junge 16 und Mädchen 21?
ich habe mit ihr geschrieben sie wirkt sehr sympathisch ist offen und ich kann mich mit ihr Gut verstehen und sowohl auch Unterhalten

ist ja schön wenn ihr euch versteht. Aber ich würde mir da an deiner Stelle keine allzu großen Hoffnungen machen. Wahrscheinlich bist Du für sie nur ein netter Zeitvertreib. In dem Alter sind die Interessen doch zu unterschiedlich. Frauen bevorzugen nun mal ältere, erfahrene Männer. Das ist liegt in der Sache der Natur, ist einfach so!

Ich habe den Eindruck das Du da auch mit zu hohen Erwartungen an die Sache herangehst bzw. zu viel hinein interpretieren tust. Das ist aber nichts ungewöhnliches bei Jungs/Männern. Genauso wie es für Frauen nichts ungewöhnliches ist im Netz nach Unterhaltung und Zeitvertreib zu suchen. Frauen gefällt es einfach wenn sie Aufmerksamkeit bekommen ;-)

U4IA2
Fragesteller

Ja das könnte wohlmöglich auch der Fall sein ich gehe auch nicht mit hohen Erwartungen rein eher würde mich auch interessieren ob sowas überhaupt möglich wäre nah Beziehung zu führen.

Danke für deine Antwort war sehr Hilfreich

JulietteLima  18.02.2022, 20:25
@U4IA2
... würde mich auch interessieren ob sowas überhaupt möglich wäre nah Beziehung zu führen.

Wie gesagt, halte ich für unwahrscheinlich. Aber Du kannst ja mal schauen wie sich das so weiterentwickelt. Sei aber nicht überrascht wenn Du auf einmal nichts mehr von ihr hören solltest. Das ist bei Internetbekanntschaften oft so. Deswegen, nicht zu viel Zeit und Gefühle investieren.

Frag sie, ob sie auch was Festes sucht oder nur Abenteuer. Dann weißt Du schon mal, wie ihr Hase läuft. Wenn sie für Dich empfindet, was Du für sie empfindest, dann habt Ihr doch eine gute Basis. Da ist das Alter - oder die Tatsache, dass sie älter als Du ist - doch egal! Wo die Liebe eben hinfällt ... Wichtig ist, dass Ihr Euch vertrauen könnt.

U4IA2
Fragesteller

Hey danke für deine Antwort habe dir privat geschrieben wäre nett ob ,wenn du Antworten könntest würde mir sehr viel helfen

Für eine richtige Beziehung wirst du ihr zu kindisch und unreif sein. No offense, aber zwischen 16 und 21 ist kopfmässig ein gewaltiger Unterschied.

Du gehst zur Schule und sie arbeitet/ ghet zur uni?

Schwer wird es auf den ersten Blick. Kann wenn vielleicht in Einzelfällen funktionieren. Spannend wäre es auf jeden Fall