Beim feiern Freundin kennengelernt?

3 Antworten

Es ist illegal, auf sozialen Veranstaltungen soziale Kontakte zu knüpfen. Leider musst du ihre Nummer wieder löschen und den Kontakt abbrechen. Der heutige Mensch muss in Leid und Elend leben und darf keine sozialen Kontakte mehr haben. Man muss seine gesellschaftliche Anerkennung auf sozialen Medien finden, indem man sein Essen fotografiert und Urlaubsbilder von irgendwelchen Speziellen Orten hochlädt. Man darf es nicht wagen, im normalen Alltag vernünftige soziale Kontakte zu knüpfen, die auch noch produktiv und erfüllend für beide Parteien sein könnten.

Na klar, man kann fast überall und jederzeit neue Kontakte knüpfen.

Ja warum nicht wenn der Kontakt später auch noch so gut ist