Soll ich ihn ein Bild von meinen Brüsten schicken?

30 Antworten

Nein.... ganz einfach Nein. Letztendlich landet das Bild vielleicht im Internet und jeder kann es sehen

So he Fälle Gans im schon ein junges mädchen wurde dann erpresst und hat sich umgebracht weil sie dann gemobbt wurde die arme :*( tu es nicht du kennst ihn kaum das könnte ein 60 jähriger LKW Fahrer aus New Jersey sein

Falls die Frage jetzt wirklich ernst gemeint ist, dann sage ich dir mit gutem Gewissen: Nein, bitte tu so etwas nicht. Denn du weißt nie was Männer mit diesen Bildern machen, manche Menschen betreiben sogar einen illegalen Internethandel mit solchen Bildern und das ist wirklich krank. Falls es dich interessiert, warum du so was auf jeden Fall nie und nimmer tun solltest, dann kannst du dir auf YouTube folgende Dokumentation anschauen.

https://www.youtube.com/watch?v=YQTDeec4ioU

Dort beschreiben auch einige Mädchen, dass sie so was gemacht haben und was dann passiert ist

Junge in Disco kennengelernt

Hey, also ich hab in der Disco einen echt netten Typen kennengelernt. Das war vor ner Woche... Wir haben auch Nummern ausgetauscht und so... Und er hat sich noch nicht gemeldet.. Soll ich ihn jetzt anrufen oder lieber noch nen bisschen warten?

...zur Frage

Freundin schreibt nicht mehr zurück! Warum?

Ich habe vorgestern ein mädchen kennengelernt und wir haben halt dann nummern ausgetauscht und wirklich sehr viel miteinander geschrieben. Wir haben uns auch ziemlich gut verstanden und uns irgendwann bilder geschickt. Danach haben wir noch sehr viel geschrieben. Jetzt das Problem: sie schreibt nicht mehr zurück :'( warum? Wie kann ich sie dazu bringen wieder mit ihr zu schreiben? Bitte gute antworten

...zur Frage

Mädchen schickt mir ein Bild von sich

Hallo

ich habe vor längerer Zeit ein Mädchen bei Facebook kennengelernt. Wir schreiben uns auch öfter und ich habe ihr gestern geschrieben, das ich sie wirklich süß finde und so. Und das ich ihre Augen so toll finde. Sie hat mich daraufhin gefragt, ob sie mir ein aktuelles Bild von sich schicken kann. Sie hat auch geschrieben das sie mich mag Was bedeutet das, wenn sie mir ein Bild von sich schickt? lg Pascal91

...zur Frage

Ihn anschreiben aber will ihn nicht nerven?

Also er kennt mich nicht aber trotzdem hat er am anfang voll süß mit mir geschrieben soll ich ihn einfach ein Bild schicken was ist wenn er mir nicht antwortet? Habe ihn schon heute ein bild geschickt aber nicht von mir, was meint ihr?

...zur Frage

Vor mehreren Monaten jungen kennengelernt über Instagram?

Hey Also ich habe vor 3 Monaten einen Jungen per instagram kennengelernt. Er wohnt in meiner Nähe und wir haben auch nummern ausgetauscht. Er ist 15 ich 14. Wir wissen beide nicht, ob wir uns lieben und wollen uns bald mal treffen. Was meint ihr dazu ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?