Ist das normal oder weird?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Normal 100%
Weird 0%

7 Antworten

Normal

Ist normal.... Würde mal als junge behaupten das du einen Verehrer hast der sich für dich interessiert und der will das du siehst das er für dich da ist und sich um dich kümmert.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Normal

Wahrscheinlich macht er sich nur Gedanken um dich. Aber dafür das ihr euch erst kurz kennt ist es schon grenzwertig.

Normal

Ich finde das süß von ihm. Er macht sich Sorgen und möchte wissen, dass du gut daheim angekommen bist.

Die Herzen sind wohl etwas zu früh, das könntest du ihm sagen wenn es dich wirklich stört oder ihm mal den Gefallen tun und ein Herz zurückzuschicken, sofern du das möchtest.

Normal

Wie deine freundin etwas findet sollte dir eigentlich komplett egal sein, aber das is normal.. Manche finden es süß manche nicht.. joa

Normal

Kontrolle ist was komplett anderes als das, er macht sich einfach nur ein bisschen sorgen mehr nicht :) Aber bleib dran vllt wirds ja was mit euch <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung