Was machen Männer mit Boob pics/nudes/?

16 Antworten

Selbstbefriedigung, Freunden zeigen? Andenken? Sammler?

Nun jetzt musst du damit leben dass diese Fotos eventuell irgendwann im Netz landen, das kann schlimm ausgehen für dich.

Sag doch einfach nein und lass dich nicht überreden oder zwingen dazu, nur um deinem Freund zu "passen"?!

Bella1131
Fragesteller

Mein Gesicht ist nicht drauf..
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass er das nicht tun würde, weil ich wie gesagt, so einige extreme Dinge über ihn weiß. Außerdem sind wir seit einigen Wochen verlobt..

justso94  10.01.2019, 13:37
@Bella1131

Trotzdem, Pass auf. Denn wenn mal Schluss sein sollte können sich so manche Menschen in Monster verwandeln.

Ich habe es selbst erleben dürfen.

Bella1131
Fragesteller

:/

Die Fotos kann man Freunden und Arbeitskollegen zeigen. Das wird gerne mal gemacht um anzugeben, die Bilder werden dazu nicht kopiert oder verschickt.

Als meine Ex mir damals welche geschickt hat (von selbst) war das eine ziemlich große Ehre für mich... Einfach weil das sicher extrem viel Vertrauen braucht um sowas zu tun. Ich habe damit so ziemlich nichts gemacht außer mir sie ab und zu angeschaut (wie man das halt so mit Bildern macht^^") und mich immer wieder darüber gefreut, was für eine hübsche und tolle Freundin ich doch habe. Als wir auseinander gegangen sind, habe ich die Bilder einfach gelöscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bella1131
Fragesteller

Oh, dann bin ich etwas erleichtert 😂

Ist dein Gesicht auf den Bildern zu erkennen?

Wenn nicht musst du dich vor nichts fürchten. Ausserdem denke ich nicht dass er das gegen dich verwenden wird, er hat ja keinen Grund dazu?

Bella1131
Fragesteller

Ne, darauf habe ich geachtet.

Bella1131
Fragesteller

Ne, darauf habe ich geachtet.

Es besteht die Gefahr das die Bilder irgendwann im Netz landen !