Was machen Männer mit Boob pics/nudes/?

21 Antworten

Als meine Ex mir damals welche geschickt hat (von selbst) war das eine ziemlich große Ehre für mich... Einfach weil das sicher extrem viel Vertrauen braucht um sowas zu tun. Ich habe damit so ziemlich nichts gemacht außer mir sie ab und zu angeschaut (wie man das halt so mit Bildern macht^^") und mich immer wieder darüber gefreut, was für eine hübsche und tolle Freundin ich doch habe. Als wir auseinander gegangen sind, habe ich die Bilder einfach gelöscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh, dann bin ich etwas erleichtert 😂

1

Weil er sich darauf einen runterholt? Kannst ja auch Bilder von ihm verlangen.

ich habe alle bilder von meiner Freundin gelöscht und sie die Bilder von mir. Einfach weil es nicht nötig ist. Wenn ich sie nackt sehen will, dann muss ich warten bis es sich halt ergibt ;)

das war auch am Anfang der Beziehung. Aber nach paar Jahren ist das überflüssig

Lass das bleiben!

Wenn die Beziehung mal in die Brüche geht, könnte er sie weiterverbreiten und/oder dich damit erpressen. Rechtslage hin oder her, die emotionalen Folgen und das ramponierte Image lassen sich dann nur schwer heilen.

Es besteht die Gefahr das die Bilder irgendwann im Netz landen !

Uff.. Nach einem halben Jahr verlobt? Er drängt dich zu Nacktbildern? Du kannst ihm vllt nicht wirklich vertrauen, obwohl ihr verlobt seid? Einer guten Freundin ist was ähnliches passiert, der Junge hat’s weiter erzählt und dann wurde sie in der ganzen Stadt als Schla**e betittelt. Denk vorher nach, was du machst, nicht erst hinterher.

Mein Gesicht ist nicht zu sehen

1
@Bella1131

Ja toll, der Junge hat es glaube ich auch niemanden gezeigt, nur erzählt. Auch wenn dein Gesicht nicht erkennbar ist, erkennen deine Freunde ja wohl deine Hautfarbe und alles.. Selbst wenn, ein übler Nachgeschmack bleibt.

1

Was möchtest Du wissen?