Wie wichtig sind große Brüste für Männer?

Ich plauder jetzt mal aus dem nähkästchen. Mein Freund hat wochenlang heimlich per WhatsApp mit einer anderen geflirtet, sich Fotos schicken lassen etc. Als ich das herausgefunden hab und ihn fragte, wieso er das mache und unsere Beziehung riskiert, meinte er nur: sie hat große brüste. Aua.

Ein Haufen Fett und Drüsengewebe..wie kann man sich so wenig unter Kontrolle haben?

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Große Brüste sind für Männer in etwa so wichtig, wie große Genitalien für Frauen.

Es gibt die Fixierten, die Unfixierten, die Befürworter, die Ablehner, die Gleichgültigen.

Da gibt es keine Regel. Ich vernehme allerdings vermehrten Zuspruch für die kleinere Büste.

Nahezu Einigkeit besteht bei der Frage ob es natürliche Brüste sein sollten ...

Ja .. Natürlich gibt es andere Dinge, die wichtiger sind. Aber am Ende hat trotzdem jeder seine spezielle Liebe oder empfindet die Brüste eher als attraktiv oder weniger attraktiv. Daran ist auch nichts Oberflächliches. Natürlich entscheidet man sich i. d. Regel nicht für die Frau, weil sie viel oder weniger Brust hat.

isilang  24.08.2022, 13:14

Dankeschön 🌟

DangalAFT  03.09.2022, 20:47

" .. Nahezu Einigkeit besteht bei der Frage ob es natürliche Brüste sein sollten ... " so ein quatsch vllt wenn sie so aussehen wie , ... ,und das ohne psop , .., (und selbst dann nicht)

wenn das so "wäre würden sie wohl kaum starren, glotzen bzw es wäre eher so wie eine sonderbare koriosität manche gucken vllt auch ein zwei mal (da gäb es dann noch zu unterscheiden wie sie gucken) manche juckst net (die guckenc dann garnet) und wenn solche koriositäten öftters vorkommen gucken immer weniger und irgendwann garkeiner mehr , ..,

und man kann es zwar nicht "vergleichn weil unteranderem der sex dabei fehlt und die sich zudem unternander "vergleichsweise szs null unterrscheiden ausserdem ua im praktischem sinne als sache betrachtet wern ( , .., ) aber bsw ein 4er golf oder ein andresautomodel was in mäßiger häufigkeit zu sichten ist , .., wer glotzt denn da? wenner nich grade en febel für hat oder en liebhaber oder von berufswegen , ..., , ..,

btw-v (tittem ohne n um filteralgorhytmus zu umgehn)

ok ein Aspekt nicht wenige sagen sie wollen nicht so "unnatürlich aussehende Tittem wenn man sich anschaut, was die meisten Männer bevorzugen, wenn es um Brüste geht, dann schauen sie sie viel viel mehr an (obwohl 1-v) (sie sind das einzige sekundäre Geschlechtsorgan (welches haben Männer? ) (und es ist auch ein bisschen wie bei Pfauen (je größer, bunter und farbintensiver, schnittiger, prächtiger, straffer, desto sexuell anziehender) (bei Männern ist es einfach leistungsorientierter (was nicht heißt, dass es nicht beides mehr oder weniger bei Männern und Frauen gibt, nur sind manche Dinge viel ausgeprägter und andere viel weniger bevorzugt) sehr oft stehen sogenannte Schuljungen auf große Fake-Tittem (sicher viel mehr, als es zugeben, .., ) und wenn er z.B. eine Freundin hat, sagen sie das oft nicht, denn welches sechzehnjährige Mädchen hat schon e cub "fake-Tittem" und sie will wahrscheinlich hören, dass sie "perfekt für ihn ist und er will sie behalten und selbst wenn nicht, werden seine Chancen bei anderen Mädchen wahrscheinlich nicht steigen, wenn seine Ex sagt, er sei so "oberflächlich, etc, .., wenn sie verheiratet ist, ist es dasselbe, .., ("Prägung") sogenannte erste große Liebe spielt auch mit rein, .., Elternhaus natürlich auch) auch warum denkt ihr, dass BHs so geschnitten sind, speziell für Dessous, .. (<-2-^ ->) und inwieweit macht es Sinn, dass Frauen sagen, sie sollten nicht zu prall, zu groß, zu "unnatürlich aussehen, wenn zum einen der Mann das im Bett "sowieso oder irgendwo anders merkt, .., und sie wahrscheinlich auch die "Chance erhöhen, dass sie auf Männer, die weniger auf dicke, pralle, runde "Fake-Tittem stehen und oder auf Frauen, die "so etwas zur Schau stellen, . ., und die insofern nicht so gut zu ihnen passen, Anziehungskraft ausüben , .., und ein weiterer bedeutender Faktor ist "wahrscheinlich sogenannter Gruppendruck und Gruppendynamik, z.B. das zu tun, was "alle tun, was "die Mehrheit tut, es ist einfacher, mit dem Strom zu schwimmen, .., Insofern gibt es einen ganz klaren Trend, der noch stärker wäre, weil z.B. die sogenannte Pornoindustrie und die Erotikbranche Kompromisse machen.u.a. folglich ^-vorher angegebene "Umstand/e , ..,

zudem "werden neider und nicht wenige (strom , gruppendynamik , beziehungen , ..,) "vmtl davon abraten u.o. versuchen zu weniger groß , prall , auffällig ect zu verleiten , ..,

btw " eine gute handvoll , das is quatsch leute orientiern sich bei dem was sie nach aussen sagen wie gesagt an freund/in/en oa exn jedoch ein kompromiss aspekt handling , .., also so e bis f (bzw d - g) bzw a - j (wobei je nach flächenverhältnis bzw ansätzen (oben , innen , aussen , unten) auch deutlich kleiner oder größer)

und gerade Mädels die schlank und zierlich gebaut sind haben vorteilhafte voraussetzungen insf. das dies schlanke Taille , schmale Hüfte , schmalen Brustkorb noch betont und dieses wiederum die Brüste , sich also "miteinander betonen , .., und je kleiner und zierlicher um so üppigger ("gern, ..,) die brüste (wie gesagt handling "kompromis)

a - j d - g geschätzte "eigentliche-(weil mu wie grsagt-^) mittelwerte

btw bsw eine Frau bzw Mädchien mit mehr oder weniger schlankem aber"durchschnittlichem körperbau kann , -von , mit prallen , saftigen "fake-tittem weiter zu ner ziehmlich geilen drecksau mutieren

DangalAFT  12.09.2022, 00:22

bzw warum is er dann überhaupt mit dir "zusammen , im "snne einer übergangslösung oder weiler grad nix "besseres uo passenderes gefunden uo abbekommen hat? , ..,

ich stehe auf klein und zierlich und obwohl (-v) ist es so das frauen die eher kleinere brüste haben mir meist eher zusagen bzw mich ansprechen zum einen ist es vergleichsweise um ein vielfaches häufiger so das frauen die klein zierlich und relativ große brüste haben gegenüber frauen klein, zierlich kleinere brüste gewissermaßen weiter gebaut sind bzw haben insbesondere breitere hüften , was mir garnich so zusagt , zu schmal is zwar auch nich so optimal kommt aber um vielfaches seltener vor (ein gutes gutes stück bis ein stück unterm durschchnitt ^^) zum andern sind die brüste in den meisten fällen dann sehr hängend und lapprig (was nicht heisst das sie nicht schön währen nur eben bei weitem nicht soviel reizausüben auf mich wie wenn sie praller und straffer sind) da sagen mir dann kleinere straffere brüste dann schon eher zu und das obwohl ich (->) sogar sehr auf große brüste stehe , .., nun , kompination "wäre kkein , zierlich , etwas schmalere hüften und richtig dicke , straffe , pralle , runde tittem (ohne n um filter zu umgehn) d.h. es"wären dicke runde "fake tittem , über dem muskel! eine möglichkeit , so e -g und für den unwahrscheinlichen fall dass sie das nicht auch möchte bzw noch nicht oder nicht so ect , warum sollte ich mir was "wedeln wo es doch nur uns was angeht bzw es viel zu schade dafür ist , ..,

DangalAFT  12.09.2022, 00:29

ups falscher kommi ("springt im fenster runter beim absenden , ..) naja is ja trotzdem nich ganz unpassend

DangalAFT  03.05.2024, 11:17

achja und "nur weil jemand große oder kleine mit oder ohne silikon brüste gut findet und werweiswiesehr, however darauf steht, schön findet, es ihn anspricht, sie ihn anspricht(seele, körper, geist geist, körper, seele körper, geist, seele körper, seele, geist , ...,) diesdas "etc muss das deiner meinung inwiefern zwingend heissen das er "fixiert ist(?) so ein "schwachsinn, oder(?), ich meine da kannst du ja gleich alles, sein, alle beziehung, wechselwirkungen, alles, ganz unfrei frei nach mechanistischer(-nach im "sinne bzw nichtsinne "gewisser sgn schulwissenschaftlichen rein materialistischen nichtfantasien bzw mechaniken kettennichtreaktionen "etc) unbzw(un dar in eine/m/r solchen sgn materiealismus scheinmechanik hypothetisch faktisch keine beziehungen geben kann nur scheinohnescheinweilkeinerda(-ohne wesen nix zu sehen unso) nichtfantasie g. nicht g. mechanik als eine einzige, als eine universale fixierung eines einzelnen haufens der nichtmal hypothetisch ein haufen weil wer sagt denn das etwas ein haufen ist wenn alles ein "haufen ist "bzw nichtistist? , ..., und was denn jez unifixiert und wer ist das und wer denn deiner meinung demnach(m.u. "schätzungsweise)"was du ^-da schr/ei/ie/bst dann denn nicht und wer multifixiert und was ist mit semifixiert und wer entfixiert fixiert und wer fixierungsfixiert ("g."g."wer)? , ..., , ...,

DangalAFT  03.05.2024, 11:28
@isilang

grad eben hab ich z.b. wasser getrunken und sauerstoff geatmet, wenn du das meinst ^-dademit?

isilang  03.05.2024, 12:09
@DangalAFT
achja und "nur weil jemand große oder kleine mit oder ohne silikon brüste gut findet und werweiswiesehr, however darauf steht, schön findet, es ihn anspricht, sie ihn anspricht(seele, körper, geist geist, körper, seele körper, geist, seele körper, seele, geist , ...,) diesdas "etc muss das deiner meinung inwiefern zwingend heissen das er "fixiert ist(?) so ein "schwachsinn, oder(?), ich meine da kannst du ja gleich alles, sein, alle beziehung, wechselwirkungen, alles, ganz unfrei frei nach mechanistischer(-nach im "sinne bzw nichtsinne "gewisser sgn schulwissenschaftlichen rein materialistischen nichtfantasien bzw mechaniken kettennichtreaktionen "etc) unbzw(un dar in eine/m/r solchen sgn materiealismus scheinmechanik hypothetisch faktisch keine beziehungen geben kann nur scheinohnescheinweilkeinerda(-ohne wesen nix zu sehen unso) nichtfantasie g. nicht g. mechanik als eine einzige, als eine universale fixierung eines einzelnen haufens der nichtmal hypothetisch ein haufen weil wer sagt denn das etwas ein haufen ist wenn alles ein "haufen ist "bzw nichtistist? , ..., und was denn jez unifixiert und wer ist das und wer denn deiner meinung demnach(m.u. "schätzungsweise)"was du ^-da schr/ei/ie/bst dann denn nicht und wer multifixiert und was ist mit semifixiert und wer entfixiert fixiert und wer fixierungsfixiert ("g."g."wer)? , ..., , ...,

Das kommt auf den Mann drauf an. Manchen ist das wichtiger, anderen weniger. Manche stehen auf große Brüste, andere auf kleine. Mein Freund steht eher auf einen schönen ass als auf Brüste. Aber so oder so: wenn er mit einer anderen Frau heimlich Chatten, flirten und Bilder austauschen würde, wahrscheinlich auch darauf dann masturbieren würde und die geiler findet, dann hatte er Mal eine Freundin. Das sehe ich als Fremdgehen an und das akzeptiere ich nicht.

DangalAFT  11.09.2022, 22:54

" .. Frau heimlich Chatten, flirten und Bilder austauschen würde, wahrscheinlich auch darauf dann masturbieren würde und die geiler findet, dann hatte er Mal eine Freundin. Das sehe ich als Fremdgehen an und das akzeptiere ich nicht. .. " 👍

und betrügen ist es auch , .., da kannst du ihm/ihr ja gar nich so wichtig oder "? , .., er sche..sst ja gerade auf dich wenn er das tut oder warum tuter das ? , ..,

anonym0507  12.09.2022, 08:22
@DangalAFT

Fremdgehen und betrügen in dieser Bedeutung ist für mich das gleiche, was soll da der Unterschied sein? Und er tut es ja nicht.

DangalAFT  12.09.2022, 00:24

bzw warum is er dann überhaupt mit dir "zusammen , im "snne einer übergangslösung oder weiler grad nix "besseres uo passenderes gefunden uo abbekommen hat? , ..,

ich stehe auf klein und zierlich und obwohl (-v) ist es so das frauen die eher kleinere brüste haben mir meist eher zusagen bzw mich ansprechen zum einen ist es vergleichsweise um ein vielfaches häufiger so das frauen die klein zierlich und relativ große brüste haben gegenüber frauen klein, zierlich kleinere brüste gewissermaßen weiter gebaut sind bzw haben insbesondere breitere hüften , was mir garnich so zusagt , zu schmal is zwar auch nich so optimal kommt aber um vielfaches seltener vor (ein gutes gutes stück bis ein stück unterm durschchnitt ^^) zum andern sind die brüste in den meisten fällen dann sehr hängend und lapprig (was nicht heisst das sie nicht schön währen nur eben bei weitem nicht soviel reizausüben auf mich wie wenn sie praller und straffer sind) da sagen mir dann kleinere straffere brüste dann schon eher zu und das obwohl ich (->) sogar sehr auf große brüste stehe , .., nun , kompination "wäre kkein , zierlich , etwas schmalere hüften und richtig dicke , straffe , pralle , runde tittem (ohne n um filter zu umgehn) d.h. es"wären dicke runde "fake tittem , über dem muskel! eine möglichkeit , so e -g und für den unwahrscheinlichen fall dass sie das nicht auch möchte bzw noch nicht oder nicht so ect , warum sollte ich mir was "wedeln wo es doch nur uns was angeht bzw es viel zu schade dafür ist , ..,

anonym0507  12.09.2022, 08:25
@DangalAFT

Alter. Bekomm Mal deine Texte in den Griff und setz Mal einen Punkt hier oder da, das liest sich ja furchtbar. Abgesehen davon verstehe ich nicht, warum du das jetzt unter meine Antwort schreibst. Hat ja mit meiner Antwort wenig zu tun.

DangalAFT  12.09.2022, 18:17
@anonym0507

" .. Fremdgehen und betrügen in dieser Bedeutung ist für mich das gleiche, was soll da der Unterschied sein? Und er tut es ja nicht. .. "

eben , ..,

" .. Alter. Bekomm Mal deine Texte in den Griff und setz Mal einen Punkt hier oder da, das liest sich ja furchtbar. .. "

hm naja kannst dir zeichensetzung auch denken , denke , so umständlich is das nun auch wieder nich das es deswegen furchtbar zu lesen sein müsste , denkst du nich"?

" .. .. Abgesehen davon verstehe ich nicht, warum du das jetzt unter meine Antwort schreibst. Hat ja mit meiner Antwort wenig zu tun. .. "

bsp im kontext was du bzgl frage mittels bsp versuchst zu äussern "könnte ich das (insofern ich dich das im kontext zur frage auf die du dich damit beziehst bzw welchen zusammenhang du da siehst bzw das es wohl sehr wenig damit zu tun haben dürfte und somit infragestellen bzw(, dich ebenfalls,) fragen womit ich nebenbei in etwa 4 sätzen etwas zu auf was ich bei frauen stehe schreibe (was nebenbei ua auch im bezug zur frage der fragestellerin (hinsichtlich bsw aussagen wie das für typen frauen einzig wandelnde verlängerungen ihres geschlechtsorgans mit tittem sind) durchaus sinn macht und spricht sogar dafür das eines nicht das andere ausschließt sondern im gegenteil sich sogar gegensetig bzw miteinander verstärkt , .., -> + " warum sollte ich mir was "wedeln wo es doch nur uns was angeht bzw es viel zu schade dafür ist , .., " , ..,

anonym0507  12.09.2022, 22:25
@DangalAFT

"hm naja kannst dir zeichensetzung auch denken , denke , so umständlich is das nun auch wieder nich das es deswegen furchtbar zu lesen sein müsste , denkst du nich?"

Oh doch, es ist ziemlich anstrengend und erschwert das Verständnis von dem, was du (eventuell) ausdrücken willst.

Wenn du anderer Meinung bist als ich ist das völlig fine, dann schreib doch einfach deine eigene Antwort und gut ist. Worauf du stehst, ist mir herzlich egal und hat mit meiner Antwort wie gesagt nichts zu tun.

DangalAFT  13.09.2022, 08:42
@anonym0507

1 tja wenn das so ist und es dir ehrlich so schwer fällt , hm , ..,

2 scheinst ja ganz schon keinen bezug zu nehmem auf was ich ^-dort geschriebn hab -> " .. Wenn du anderer Meinung bist als ich ist das völlig fine, dann schreib doch einfach deine eigene Antwort und gut is .. "

andere meinung(?) in wie fern? oder versucht da jemand aus blinder eitelkeit , gar aus einem komplex heraus oder sonst wegen , mittels ablekung bzw verdrängung aus kontext zu reißen , zu diffamieren , .., dann fragt sich aber wieso zumal ich dir im gegenteil sogar beigepflichtet habe und mein/e kommi/s auch im weiteren für deinen kommi sprechen auch das mit dem auf was ich stehe , was sich dir insoweit , wie ich denke ua mit dem bezug , in kontext mit frage der fragestellerin und deinem kommi (wie bereits erwähnt) , -> " .. warum sollte ich mir was "wedeln wo es doch nur uns was angeht bzw es viel zu schade dafür ist , .., .. " (dir) ersichtlich sein ferner erschließen dürfte ?

womit sich der rest , deines "verdrängungs und diffamierungsversuchs , wohl auch erledigt haben 'dürfte , .., oder verbietet dir das etwa "falscher stolz? , ..,

anonym0507  15.09.2022, 06:40
@DangalAFT

Wie gesagt: ich sehe da keinen Zusammenhang zwischen dem, worauf DU stehst und dem, was ich geantwortet habe. Und ich bleibe auch dabei, dass viele Menschen einfach zu faul sind, um sich vernünftig um ihre Rücken- und sonstige Muskulatur zu kümmern, auch wenn es natürlich später Folgen haben wird.

DangalAFT  15.09.2022, 07:28
@anonym0507

hm also kognitive dissonaz lässt grüßen oder schlichte -diffamierungs- ect -versuche--^

ja wenn jemand so faul is wie du sagst und mit 80 nen buckel kriegen "würde dann "würden diesem jemand 2 3 kg mehr brüste den bock bzw den buckel auch nich mehr dick machen , ..,

DangalAFT  16.09.2022, 16:16
@anonym0507

versuchst du jez deine meinung zu dem was ich ^-dort geschriebn hab als wertung auszugeben in dem du darauf anspielst das dies ja nur meine meinung wäre ? , .., habe szs lediglich etwas in den raum gestellt ob und inwieweit jemand meint damit was anfangen zu können uo es für ihn persönlich nix neues ect , geht dich deiner meinung inwieweit etwas an? , .., und ja meine meinung spielt dbzgl ua insofern eine rolle das ich des wohl nicht geschriebn wenn ich es für falsch bzw unzutreffend befinden würde , .., wo ich mir bei dir , sag mal so , um es nochmals "vorsichtig anzudeuten , nich so sicher , ..,

anonym0507  17.09.2022, 09:19
@DangalAFT

Deine Texte sind immernoch wenig verständlich zu lesen. Vielleicht versteht deshalb niemand so genau, was du eigentlich willst. Dennoch: ja, dass deine persönlichen Präferenzen mit meiner Antwort was zu tun haben, ist deine Meinung, ich habe da eine andere. Und dass du meinst, alle Menschen würden Sport machen und die Rückenmuskulatur trainieren und eben keine Schonhaltung einnehmen, ist halt einfach aus meiner Erfahrung nicht so. Und da muss man sich nicht noch zusätzlich belasten mit größeren Brüsten. Achtung: MEINE MEINUNG.

DangalAFT  17.09.2022, 18:46
@anonym0507

" .. Vielleicht versteht deshalb niemand so genau, .. "

na wie du wohl darauf kommst ,hm vllt hört sich das für dich einfack mehr nach nem gewichtenden "argument an , wenn man eifaxh extra dick aufträgt bzw übertreivt in diesem fall schlichte verallgemeinerung und versucht damit etwas zu kaschiern denn z.b. wie hört sich den eine ua sachbverhaltezogenere bzw wenn man den schmarn wegzulassen bemüht Version davon an zb. : " .. Vielleicht verstehe ich und manch anderer user deshalb nicht so genau, was du eigentlich willst. .. " , ..,

" .. Dennoch: ja, dass deine persönlichen Präferenzen mit meiner Antwort was zu tun haben .. "

wie gesagt das könntest bzw müsstest du dann (zudem es schlicht eben nicht so ist das da kein bezug ist) bzgl deiner "mail an die fragestellerin auch sagen , bzw diese als deines bezugs bzw fassungsvermögens uo rahmens (bei wollen , vmtl , siehts da nähmlich anders ;) übersteigend bzw diese entweder ausserhalb deines vermögens oder als disqualifiert kennzeichnen , ..,

nochmal zur erinnerung -> " .. Mein Freund steht eher auf einen schönen ass als auf Brüste. Aber so oder so: wenn er mit einer anderen Frau heimlich Chatten, flirten und Bilder austauschen würde, wahrscheinlich auch darauf dann masturbieren würde und die geiler .. "

^- also bsp in bezugnahme auf frage der fragestellerin + sowie was du denkst welche vorlieben uo präferenzen dein freund hat , ..,

nich das du das nich "vmtl selbst schon gemerkt hättest , denn " .. und ja meine meinung spielt dbzgl ua insofern eine rolle das ich des wohl nicht geschriebn wenn ich es für falsch bzw unzutreffend befinden würde , .., wo ich mir bei dir , sag mal so , um es nochmals "vorsichtig anzudeuten , nich so sicher , .., .. " sprich (wie ebennfalls an- und wohl auch be- ge/merkt) "verdrängung und " .. ist deine Meinung .. " ja und ?(-^-) womit sich diese anmerkung wohl auch erledigt haben sollte (zum zweitenmal) sowie " .. ich habe da eine andere .. " "(im kontext und bezugnahme deiner zunehmend dir "derweil eigentlich wohl peinlicher werdend müsstenden (so wie ich dich einschaetze) diffamationsversuche (andererseits verdrängung bringst halt auch da einfach ,gelle ;) , .., ) mit (wie gesagt) ".. andere meinung(?) in wie fern? oder versucht da jemand aus blinder eitelkeit , gar aus einem komplex heraus oder sonst wegen , mittels ablekung bzw verdrängung aus kontext zu reißen , zu diffamieren , .., dann fragt sich aber wieso zumal ich dir im gegenteil sogar beigepflichtet habe und mein/e kommi/s auch im weiteren für deinen kommi sprechen auch das mit dem auf was ich stehe , was sich dir insoweit , wie ich denke ua mit dem bezug , in kontext mit frage der fragestellerin und deinem kommi (wie bereits erwähnt) , -> " .. warum sollte ich mir was "wedeln wo es doch nur uns was angeht bzw es viel zu schade dafür ist , .., .. " (dir) ersichtlich sein ferner erschließen dürfte ?

womit sich der rest , deines "verdrängungs und diffamierungsversuchs , wohl auch erledigt haben 'dürfte , .., oder verbietet dir das etwa "falscher stolz? , .., .. " auch erledigt hat bzw im vorfeld bereits hatte als auch in punkto "offensichtlich "unterschwellige anspielung (auf "herbeikonstruiertes bzw suggestionversuch von " etwas fiktivem) bsw mit

" .. versuchst du jez deine meinung zu dem was ich ^-dort geschriebn hab als wertung auszugeben in dem du darauf anspielst das dies ja nur meine meinung wäre ? , .., habe szs lediglich etwas in den raum gestellt ob und inwieweit jemand meint damit was anfangen zu können uo es für ihn persönlich nix neues ect , geht dich deiner meinung inwieweit etwas an? , .., und ja meine meinung spielt dbzgl ua insofern eine rolle das ich des wohl nicht geschriebn wenn ich es für falsch bzw unzutreffend befinden würde , .., wo ich mir bei dir , sag mal so , um es nochmals "vorsichtig anzudeuten , nich so sicher , .., .. "

du :" .. Und dass du meinst, alle Menschen würden Sport machen und die Rückenmuskulatur trainieren und eben keine Schonhaltung einnehmen, ist halt einfach aus meiner Erfahrung nicht so. Und da muss man sich nicht noch zusätzlich belasten mit größeren Brüsten. Achtung: .. "

schon widder .. alle Menschen .. , .., zudem ich das nicht gesacht hab " .. wenn sie ensprechen etwas sport macht und sich angewöhnt keine "kompensiatorische körperhaltung einzunehmen düerfte das kein größeren probleme geben , is ja nich so das die jeweils 15 kg wiegn nur eben die gewichtverteilung da bedarfs auch gern mal einer gewissn gewöhnung , .., .. " zuden würde keine "kompensiatorische körperhaltung einzunehmen bzw sich nicht daran gewöhnen bzw sich nicht-"kompensiatorische körperhaltung anzugewöhnen bis sie szs in fleisch und blut übergeht , pausen bei bsw stundenlanger , entsprechend verspannungen ect begünstigender , einseitigen tätigkeiten und etwas entlastungsgymnastig bei den meisten frauen/mädchien ausreichen zumal diese dann sehr sehr wahrscheinlich fiter , belastbarer von knochen , gelenken , herzkreislauf system , stoffwechsel ect , bindegewebe -v

DangalAFT  17.09.2022, 19:11
@DangalAFT

als wenn sie das bsw 15 30 60 80 jhr ohne 2 3 oa 4 kg mehr brüste nicht machen "würden und zwar weitaus wohingegen wenn sie es nohne machen würden der unterschied dbzgl wenn überhaupt eher gering ausfallen dürfte zumal , sollte es dann dennoch ein problem sein , man diese auch verkleinern machen lassen kann und auch sgn schulmedizin macht fortschritte

ausserdem was reitest du den da schon widder als(zwei o dreimal im konversationsverlauf ^-dort m.u. bzgl deines kommis zur frage der fragestellerin) drauf rum , versuchst du damit verwirrung bei szs eventuellen lesern dieses , soweit ersichtlich , dialoges zu stiften uo von etwas abzulenken? , ..,

anonym0507  18.09.2022, 22:30
@DangalAFT

Ich les mir das nicht mehr durch, das ist mir zu anstrengend und meine Zeit ist mir zu kostbar, um mich da durchzuarbeiten. Dein/e DeutschlehrerIn muss es schwer mit dir gehabt haben/haben.

DangalAFT  18.09.2022, 23:56
@anonym0507

wen wunderts , ..,

und meine deutschlehrerin/en in der grundschule , wegen angeblich lrs (leserechtschreibschwäche) in sowas wie nen b kurs , 2 3 geschrienen wegen flüchtigkeitsfehlern nicht weil ich die wörter nicht richtig buchstabiern kann dh mit ner lockereren korrekturzeit 1 2 , dann deutsch 3 4 eher 4 hauptschule wegen 5 musik und 5 kunst weil irgend ein , sag mal , penner , die bilder die ich ins fach gelegt hab zerkneult hat , .., wer weiss ob das nich irgendwelche lehrer gemacht (denn wer gibt den auf nen bild ne 5 weils zerknüllt is (weil er denkt das das zerknülln der bilder ein affrain gegen die kunst sein soll und er dies nicht ungesünd lassn dürfe"? janeisklar) , zudem es noch andere motive gibt uo geben könnte warum die mich lieber in die hs "sehen als real oder gymmi , gs btw 10 klasse aussenseiter der klasse , kurzum juckt mich nich sonderlich , hs grade das nötigste , sprich wenig bis nix gemacht deutsch meist 4 (rechtschreibung und mündliche beteiligung , hausaufgaben ect , h10 3 , realschule die lehrrin hat sagen wir so gewisse probleme mit mir , zmd , gehabt , mündlich 4 , vortrag 3 obwohl die klasse meinte 2 ect , bei abschlussarbeit kam sie wohl aber nich drumrum mir mit ner 2- die beste abschlussarbeit des schuljahres der gesamten schule (was anbei allein schon ohne die massenweise rechtschreibfehler dicke ne 1 und wenn man bedenkt das ich locker std hätte weiter geschriebn da 2std vorgabe , easy peazy 1+ und obendrein hab ich das buch , was wir im schuljahr lesen sollten und was thema der arbeit , nichmal zur hälfte gelesen, zu geben (wie gesagt die zweitbeste war schlechter als 2- , .., , weitere schule vertretungsdeutschlehrerin , teilzeitbeschäftigung bzw rentnerstyle meinte nach der ersten frage die sie gestellt hat und auf die sich keiner gemeldet hat ausser ich -(direkt) , ich solle doch unbedingt in den a kurs , was ich hier mache und das sie leute kennt ect die talente fördern , .., hab die schule aber zum halbjahr abgebrochn , ..,

mathe kopfrechnen 1 , rest keine sonderliche motivation bei den aufgabenstellungen , umständen ect und wenns dann auch von "bockigkeit her "grad net so passt , ..,

physik , bio selbe bzw ähnlich , englisch auch aber auch noch was anders

geschi , politik ect same

sport immer meeeega easy 1 bzw 1+^

musik wenn ich bock hab same auch wenn ich in der förderstufe über ne 5 schmuzeln darf , ..,

Die Brüste sollten zur Frau passen, dann passt das schon.
Jeder hat seine Vorlieben und manche lieben eben große Brüste.

Wenn er sich nicht damit anfreunden kann das deine eben kleiner sind als er sich wünscht, soll er sich doch welche machen lassen und selber tragen.

DangalAFT  15.09.2022, 07:42

ja das wäre eine möglichkeit 👍 😀

Das Gesamtbild muss stimmen und das geht auch mit kleinen Brüsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist nicht jeder gleich, es kann jeder mögen was er mag finde ich, dafür muss man ja keine Rechenschaft ablegen (egal vor wem). Ich zb mag ne gute Handvoll (drunter geht garnicht) und natürlich Große :-). Hat eben jeder seine Vorlieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung