Steht ihr auf kleine Brüste oder ehee auf Große?

15 Antworten

Hallo Tinki,

die Grösse der Brüste ist doch egal.

Wichtig ist das andere Faktoren zählen.

Das Zusammenspiel der Hormone und Pheromone von Beiden und nicht Geld, Aussehen oder Status.

Der Charakter und die Ausstrahlung sind für eine Beziehung maßgebend und nicht das Aussehen/Äußerlicheerscheinung.

Für eine gute Beziehung gibt es viele Faktoren.

Die Chemie und die Pheromone, gegenseitig Vertrauen, Respekt gegenüber dem anderen, sich Achten, offene Gespräche, Fehler eingestehen und einsehen sowie daraus lernen, Ehrlichkeit, sich gegenseitig Unterstützen, für den anderen Dasein egal in welcher Lage du bist, fühlen wenn es dem anderen schlecht geht und ihm helfen, Probleme des anderen zur Kenntnis nehmen und nach Lösungen suchen und helfen, jedem seinen Freiraum lassen, nicht kontrollieren, Toleranz, zuhören, nicht drängen, blindes Vertrauen, keine Gewalt, usw.

Einfach für den anderen dasein und lieben.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach alles mit Sex gelebt und genossen. Es war super.

Hauptsächlich sollten die Brüste wohl zum Körper der Frau passen.

Dann weiß ich nicht, ob wirklich eine große oder kleine Oberweite besser ist. Zum einen sollte es bei der Partnerin mehr als nur auf den Busen ankommen. Zum anderen ihre Brüste eben entsprechend besonders und begehrenswert sein, unabhängig von Form und Größe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich stehe auf große Brüste (C+). Andere Männer auf kleine oder mittlere. Es gibt für jeden Typ Körper liebhaber und sowohl äußerlich als auch innerlich sind so viele Faktoren wichtig.

Bei kleinen ist ein TJ eher schlecht. Alles so ab E ist optimal. Nach oben gibt es kein Limit

Eher auf kleine muss aber auch zu ihr passen. Zu groß ist nicht meins