Joggen?

4 Antworten

In der Früh ist es kühler, was vor allem im Sommer von Vorteil sein kann.

Jap, am frühen Morgen ist es besser weil man da noch fitter ist als nach einem anstrengenden Tag.

Am Morgen oder am Abend joggen zu gehen, ist angenehm im Sommer natürlich, da es nachmittags relativ warm ist.

Das liegt auf der Hand. Wenn Du etwas intensiver joggst, bist Du ein bisschen erschöpft, und die Erledigung der am Tag anfallenden Arbeiten kannst Du nicht mehr ausgeruht angehen.

kukury  24.09.2023, 18:07

das stimmt.