Jetzt redet mir meine Mutter noch ein schlechtes Gewissen ein?

10 Antworten

Hello,

wenn Du zeitlich einen triftigen Grund hast, werden deine Eltern auch Verständnis dafür aufbringen. Ansonsten brichst Du Dir keinen Zacken aus der Krone, wenn Du Dich als Hundesitter zur Verfügung stellst.

Deine Einstellung solltest Du überprüfen, denn im Endeffekt wächt eine Hand die andere.

Vielleicht hast auch Du mal den einen oder anderen Wunsch, der dann auf Wiederstand treffen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich passe immer auf den Hund auf. Und dieser eine Wunsch den du ansprichst, ist grenau heute der Fall!

0

Du hast also 2 Termine, die sich überschneiden?

Muss der Hund denn 24/7 überwacht werden, oder kann er auch mal alleine bleiben? Kannst Du das Tier evtl. mitnehmen?

Zur Not musst Du Dein Training eben kürzen. Und Auswärts essen läuft nicht weg.

Wie alt bist du wenn ich fragen darf ? Dann koch doch für dich selber ? Hey und das wichtigste in einer Mutter Tochter Beziehung ist reden ! Wenn du ihr nichts davon sagst und nicht die nötigen Beispiele bringst , dann wird sie es auch nicht verstehen . Setz dich hin oder diskutier mit ihr einfach mal drüber , dass du es unfair findest wie sie dich behandelt

Mutter Sohn Beziehung! Bin 33 Jahre!

0
@Jeshua30

Lebst du noch bei ihr oder bist du nur zu Besuch da ? Also wie gesagt rede bitte mit ihr

0

Was möchtest Du wissen?