Ich habe eine Frage?

HONEY596  10.01.2022, 09:10

Wohnt ihr bei Deiner Mutter?

Einalem1999
Fragesteller

Wir haben eine eigene Wohnung

4 Antworten

Deine Mutter sollte sich nicht in die Erziehung deiner Kinder einmischen, außer du bist 14 oder so.

Einalem1999
Fragesteller

Ich bin 22j und er 28j

Scheiss auf die alte wenn sie nicht gönnt, dann gönnt sie schon

Hund und Kind auf eine Stufe stellen ist schon komisch..

Haben halt viele das Denken, dass Kinder zu Hause bleiben sollten..

Wie alt seid ihr?

Schläft sie dann bei den Großeltern?

Einalem1999
Fragesteller

22 und 28j. Ja sie schläft ab und an bei seinen Eltern

Es geht Deine Mutter nicht das Geringste an , wenn eure Tochter auswärts schläft

Und was die Hunde betrifft , würde ich klar stellen , dass das ihre Tiere sind und sie sich auch gefälligst selbst darum zu kümmern hat