Ist es dem hund egal ob er auf kalten,harten boden schläft oder will er lieber ins körbchen?

15 Antworten

Die haben doch ein Fell die wird das schon nicht umbringen und so kalt wird es da im Bad auch nicht sein. Gibt es nicht auch Hunde die jeden Tag draussen schlafen müssen?

davon gibt es genug

0
@GarfieldSL

Hmm meine schläft immer auf dem Boden, aber weil sie bei mir sein wil, hat kuscheliges Körbchen und so weiter. Vielleicht sollte er einfach einen Korb in seinen Schlafraum stellen .

0

es gibt vieles, was hunde bei manchen leuten müssen - leider.

0
@taigafee

Schade, dass ich dir dafür kein DH geben kann, taigafee!!!!

0

im Prinzip macht es den Hund gar nichts,egal wo er schläft. Nur die Hunde sind durch den Menschen verweichlicht und daher empfindlich gegen Kälte etc.. Am liebste wär ihm wahrscheinlich im bett, aber da gehört er nun wirklich nicht hin, Eine alte decke oder Kissen tut's auch.

wenn es draußen warm ist legt sich meine hündin auch lieber auf den kalten boden. aber meist liegt sie in ihrem korb. legt den hunden eine decke hin!!! die nimmt ja nun wirklich nicht viel platz weg!!

Was möchtest Du wissen?