verliebt in einen verheirateten türkischen mann

Hallo, bin die Nejla und 21 jahre alt! Vor ein paar monaten habe ich einen türkischen mann im internet kennengelernt, anfangs wars so ein zeitvertreib mal mit jemanden chatten wenn mir langweilig ist, naja desto mehr wir mit einander geschrieben haben desto mehr wurde es dann nicht so das es aus langeweile war sondern schon mehr das es einfach spass gemacht hat mit ihn zu schreiben, über gott und die welt wie man so sagt haben wir geschrieben. Dann auch gecamt und schließlich telefoniert er hat sich anfangs ausgegeben das er 28 jahre alt ist und singel! Naja ist egal wie aber hab rausgekriegt er ist 36 verh. und hat 2 kinder.... er meinte zu mir er hatte angst den kontak zu mir zu verlieren, wollte es immer sagen wusste aber nicht wie naja bla bla.. da mir seine gespräche so gefallen haben jeden tag telefoniert sich in der cam gesehen und auch einmal getroffen haben wir uns ist aber nichts gelaufen, er wollte ich aber nicht!! Er meinte zu mir er musste sie heiraten, sie sei kein schlechter mensch gute hausfrau und mutter aber da sei keine liebe zwischen ihnen, dann meinte er auch das er nicht mehr mit ihr zusammen sein will sondern mit mir da wir uns schon sehr in einander verliebt haben, er könnte aber nicht ohne seine kinder und er meinte wenn er sie verlässt dann nimmt sie die kinder, sein größter wunsch wäre das sie ihn verlässt ihm aber seine kinder lässt dann wäre es ihn egal.. also er ist moslem aber kein gläubischer außer das er kein schweinefleisch isst alles andere macht er nicht! Ich weiss nicht ob ich ihn das alles glauben soll was er mir sagt, mehrere haben mir gesagt er will doch nur sex mehr will er nicht, aber dann kann er sich was zum bum.... dort suchen, wieso ausgerechnet ich immerhin trennen uns 700 km das ist nicht gerade wenig für dass, das er mich immer wieder sehen möchte. Was ist eure meinung dazu?? Bei mir ist es echt so das wenn der kontakt abbrechen sollte würde es mir sehr schlecht gehen denn der mann ist mir sehr ans herz gewachsen, das ich es nicht ertragen könnte, das ich nicht weiss wie es ihn geht, was er macht usw.!! Vllt kennt das jemand auch von euch, oder hat sowas erlebt, und wie denkt ihr darüber, meint er es ernst?? (habs so kurz wie nur möglich gemacht)

...zur Frage

Egal ob Muslim, Christ oder Jude, Geliebte bleibt eben nur Geliebte und Ehefrau bleibt Ehefrau. Wenn er zwei Kinder hat und ein angenehmes Zuhause wird er es nicht für dich verlassen. Er sagt das nur um dich bei der Stange zu halten.

...zur Antwort

Er kann keinen Fels erschaffen den er nicht heben kann, da er jeden Fels wird heben können.

...zur Antwort

Backpulver und heißes Wasser. Zudrehen und eine Weile einwirken lassen.

...zur Antwort

Der erste Eindruck wird wirklich vom Äußeren geprägt, doch zum Glück werden dann die inneren Werte in die Beurteilung eines Menschen dazugezogen.

...zur Antwort

Wenn dein Kumpel bereit ist das Risiko einzugehen, dass ihm Brüste wachsen und die Eier schrumpfen dann soll er es ruhig nehmen. Haupsache die Muskeln wachsen, dann ist es doch egal wenn die Nieren irgendwann versagen.

...zur Antwort

Solange du keinen Hausputz machst und mit Wischen und Fenster putzen anfängst ist alles in Ordnung. Teste es doch mal indem du aufräumst wie sonst immer aber ganz bewußt etwas Unordnung läßt. Wenn dich selbst dieses bißchen nicht schlafen läßt hast du ein Problem.

...zur Antwort

Früher hat man alles zum Bauen genommen was gerade verfügbar war. Und je nach Konsistens kann Schlacke wie Beton gegossen werden oder zum Mauern benutzt werden. Mein Vater hat das früher selber noch gemacht. Ich würde allerdings nicht zuviel daran rühren, man weiß bei einem alten Haus nie was sonst noch zum Vorschein kommt.

...zur Antwort

Erst normal waschen, dann das Eigelb als Kur auftragen aber um Gottels willen nicht heiß ausspülen, sondern nur kalt. Notfalls nochmal mit shampo waschen.

...zur Antwort

Fotos von den Schäden machen.Die Rechnungen raussuchen. Alles sicher weglegen und die Hausratversicherung informieren. Wenn du Glück hast bezahlt sie den Schaden, wenn nicht hast du leider Pech gehabt . Aber Fragen kostet ja nichts.

...zur Antwort

Niemand denkt gerne darüber nach das seine Eltern noch Sex haben. Sprich sie nicht darauf an. Es sei denn sie wären öfter so laut. Dann kannst du deine Eltern bitten beim nächsten Mal etwas leiser zu sein. Wahrscheinlich dachten sie du schläft schon tief und fest.

...zur Antwort