Kenne ich zu gut 😬 als ich letztens meinen Chef gefragt habe ob er meinen Vertrag verlängert hat er aus spaß nein gesagt woraufhin ich so rot angelaufen bin das ein anderer gekommen ist und gefragt hat ob es mir gut geht..... Ich hab kein Wort raus bekommen weil ich mich nicht getraut habe irgendwas zu sagen. Meinem Chef tat das letztendlich leid und er hat sich entschuldigt aber in dem Moment war das so peinlich. Auch als er zu mir kam um sich zu entschuldigen wollte ich mich am liebsten vergraben...

...zur Antwort

Ich hab die O Phase seit Freitag hinter mir und ich muss ganz ehrlich sagen dass es nicht so eine Gute Idee ist jemanden mit zu bringen. Vorallem weil wir nach der ersten Veranstaltung in Gruppen aufgeteilt wurden und falls das bei euch auch so ist wird es auffallen das die Person nicht dazu gehört. Die Phase ist ja dazu da um neue Leute kennen zu lernen. Letztendlich ist es deine Entscheidung aber ich denke das wird schwieriger neue Leute kennen zu lernen wenn du jemanden mitbringst der nichts mit deinem Studiengang zutun hat.

...zur Antwort

Hallöchen, ich bin 21 und dachte in deinem älter ich wäre ebenfalls Lesbisch. Mit 16 hatte ich dann meine erste Freundin mit welcher es leider nicht geklappt hat. Als ich dann meinen Ex Freund mit 18 kennen lernte habe ich erst realisiert dass ich Bi bin. Mit der Zeit ergibt sich alles glaub mir 😉

...zur Antwort

Seit 3 Jahren feier ich meinen Geburtstag immer mit einer Packung Taschentücher. Ich hasse es älter zu werden und es macht mich einfach nur traurig wenn ich darüber nachdenke dass ich in 7 Tagen wieder 1 Jahr älter werde....

...zur Antwort

Fahrlehrer verdienen Geld für die Stunden die Sie mit Fahrschülern fahren oder sonstige Sachen erledigen. Hat deine Fahrlehrerin zu wenige Schüler kann es sein das sie dich hinhalten will bis sie einen neuen Fahrschüler zugeteilt bekommt. Sag ihr du hast kein Geld mehr um mehr Fahrstunden zu machen, hat bei mir auch geklappt. Sonst kannst du dich an das Büro der Fahrschule wenden und sagen dass du einen neuen Fahrlehrer willst.

...zur Antwort

Ist mir auch schon passiert. Hab beim Vermieter angerufen und er hatte kein Problem damit dass ich es selbst überweise. Er war der Situation gegenüber Verständnisvoll und meinte dass es mal passieren kann, nicht jeder reagiert aber so nett. Meine Eltern hatten mal einen Vermieter der hat bei ihnen an der Tür geklopft und wollte das Geld haben obwohl es längst überwiesen war.

...zur Antwort

https://www.name-generator.org.uk/

Hier findest du immer was 😊

...zur Antwort

Deine Mutter sollte sich nicht in die Erziehung deiner Kinder einmischen, außer du bist 14 oder so.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.