Jetlag wie lange habt ihr immer Probleme?

5 Antworten

Nein, zum Glück hatte ich damit noch nie Probleme. Egal ob von Westen oder Osten kommend, man sagt ja Richtung Osten fliegend sei für Jetleg schlimmer.

Ich bin nach langem Flug höchstens an dem Tag selbst total fertig, wenn ich im Flieger nicht ordentlich schlafen konnte, aber nach der ersten Nacht ist das dann wieder ok.

Meine Schwester hat damit mehr Probleme, aber dann immer nur zwei drei Nächte, hat schon zu so manchen ungeplant sehr frühen Start in den Tag geführt, weil sie mich dann einfach irgendwann herzloserweise weckt. Zumal sie die erste Nacht, durch ungewohnte Geräusche und sowas, generell schlecht schläft und bei jeder Kleiningkeit aufwacht, da Ende die Nacht auch mal verfrüht, wenn sie meint lohnt nicht mehr.

Meine beste Freundin merkt es ein wenig. Schlafen kann sie normal, sie kann aber auch 24/7 einschlafen, wenn man sie lässt, aber sie hatte die ersten Tage in der Karibik und auch nach Rückkehr absolut kein Zeitgefühl, wie spät es gerade ist.

JetlAg kann sehr unterschiedlich ausfallen. ICh habe eigentlich nie Probleme damit nachts zu schlafen.

Ich hab auch 0 PRobleme wenn von D weg fliege, sei es nun richtung Asien oder Amerika.

Faktoren da

• ausgeschlafener Start
  • kein Wassermangel bei Start
  • so viel wasser und schlaf wie möglich im Flug

Beim Rückflug hab ich eigentlich immer 1-2 Tage spaß mit dem Jetlag, Beim letzten mal hatte ich sogar ne Woche Spaß damit.

Faktoren waren hier

• MEntal unglaublich anstrende Reisebegleitung
  • 2 Wochen Rundreise mit viel Laufen und sehen/erleben
  • Dehydration (ich trinke da zu wenig)
  • so viel wasser und schlaf wie möglich im Flug

Beim letzten mal hab ich am Rückreisetag 14 Stunden geschlafen und war immer noch fertig und die ganze darauf folgen Woche 8 bis 9 Stunden.

Also ich hatte bei Rückflügen aus den USA oder Südamerika noch nie Probleme. Ich gehe abends dann ganz normal schlafen ubd schlafe sehr gut und lange, bis so gegen 12 am nächsten Tag und dann ist es auch wieder gut.

ich fliege zirmlich häufig in den semesterferien.

das reguliert sich meistens nach ein paar tagen oder wochen. kommt halt drauf an wie dein körper daran gewöhnt ist.

Jetlag kenne ich nur vom Hörensagen. Mit Jetlag habe ich überhaupt kein Problem. Egal, an welchem Ziel ich ankomme, ich komme mit der dortigen Zeit sofort sehr gut zurecht.

Woher ich das weiß:Hobby – Vielfliegerin & Vielkreuzfahrerin