Jemanden wiederfinden?

3 Antworten

Möglicherweise zu dem Ort zurückgehen und hoffen sie zu finden

Vielleicht mal bei Stayfriends gucken, wenn du die Schule kennst. Vielleicht hat die sich eingetragen. Sonst den Namen einfach mal googeln, vielleicht findest du die bei Facebook oder so.

Woher soll hier irgendwer wissen wie eine Person welche du im Alter zwischen 7 bis 8 Jahren kanntest jetzt aussieht, wo sie wohnt , wer sie ist usw..

FiveBlox
Fragesteller

Es geht nicht darum sondern wie man den kontakt wieder aufbaut

AzubiSovielZeit  16.05.2024, 11:47

Du sollst nur einen Tipp geben wie er sie vielleicht wiederfindet. Wenn du nicht helfen willst dann schreib nicht du troll