Jeden morgen nach dem Aufstehen ganzer Körper warm…?

2 Antworten

Vermutlich einfach das falsche Bettwäsche Material. Kunststoff kann zu einem Wärmestau führen. Besorge Dir Bettwäsche aus Baumwolle oder Merino Wolle.

Geh mit Verdacht auf Diabetes Mellitus Typ 2 zum Arzt. Wenn Du einen Diabetiker kennst, frag mal ob der so nett ist mit seinem Gerät Deinen Blutzucker zu messen.

Inkognito-Nutzer   26.04.2024, 14:09

Typ 2 kann ich nicht haben, weil ich sehr dünn bin. Bei Typ 2 hätte ich auch noch andere Symptome, ich glaube nicht das es Diabetes ist, sonst wäre ich schon längst beim Arzt.