4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, denke nicht. Das Ding ist, es werden sehr wahrscheinlich sehr viele Fans aus Mittel,- und Südamerika anreisen zur WM - Und an diese Gruppe richtet sich seine Ansage. Es wird klar gemacht das sie einreisen können zur WM, aber das sie kontrolliert werden und wieder ausreisen müssen nach Ende der Spiele.

Denke es soll verhindert werden das sich Schlepper und Migranten falsche Hoffnung machen sie könnten während der WM mal so lustig einwandern. Richtet sich nicht unbedingt an Europäer oder Deutsche.

Meine Meinung. Grüße


priesterlein  08.05.2025, 09:01

Deutsche, die gültige Visa und keine kriminellen Güter hatten, wurden an der Grenze auch schon in Ketten gelegt, also wird es sich an alle richten.

Unnötiges Säbelrasseln für ihre Anhänger.

Ich vermute sie können für vergangene Sportevents keine Zahlen nennen wieviele 'Sportvisa' missbraucht wurden um in die USA einzureisen und dann als illigale Einwanderer geblieben sind.

Naja, da macht die Blödzeitung mal wieder eine Müke zum Elefanten. J.D. Vance sondert viel Mist ab. Aber das ist kaum einer Erwähnung wert.

In dem Fall sagt er aber lediglich dass man die WM nicht zur illegalen Einwanderung nutzen soll. Das ist bestenfalls lächerlich, weil jemand der für Fußball um die Welt reist, in der Regel ein geregelts Leben hat in das er nach dem Turnier und eventuell etwas Urlaub drumherum wieder zurück kehren wird.

Ansonsten liegt der Tourismus in den USA dank der Trumpschen Politik ohnehin danieder, weil kaum noch jemand in die USA reisen will. Von daher passt das zu den Knalltüten.

Ist ja auch verständlich.

Jeder Nicht US Bürger der in die USA geht um die WM zu gucken ist doch ein Illegales Alien